Zitat von FelixPusher Bilder wirds geben Zitat von FelixPusher Hab kein Bild von ihr, bei mir...
Bild von den titten würd reichen.
das bild
Vote für eine Woche Urloaub oder direkt Permabann für die Ver.arsche!
Zitat von Martensit-Stahl Vote für eine Woche Urloaub oder direkt Permabann für die Ver.arsche!
russki und seine youtube vids.
Zitat von Sokra Bild von den titten würd reichen. Ontopic: Lad einfach ein paar Bilder von ihr hoch, die sie so bei "Facebook" oä hat, halbnackt...gibt doch bestimmt einige, idR mit iphone fotografiert und macht auch nichts wenn sie auf den Bildern unterschiedlich aussieht
Mein Gott .. .. ich werte mal den Thread mit einem privaten Foto auf, welches ich gemacht habe. 34 jährige Polin
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von Sived Mein Gott .. .. ich werte mal den Thread mit einem privaten Foto auf, welches ich gemacht habe. 34 jährige Polin Na da sag ich doch mal "1000 Dank" für die enorme Aufwertung. Das hat der Fred gebraucht und das bild der haarigen Stelze verschwimmt wieder...
Zitat von Sived Mein Gott .. .. ich werte mal den Thread mit einem privaten Foto auf, welches ich gemacht habe. 34 jährige Polin Eine Nútte würde ich auch fotografieren und Online stellen. Aber doch nicht eine Freundin.
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
Foren-Regeln
Lesezeichen