-
 Zitat von FelixPusher
Eine Nútte würde ich auch fotografieren und Online stellen. Aber doch nicht eine Freundin.
schön, dass mich mein urteilsvermögen auch in deinem fall nicht im stich gelassen hat.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Dieser Thread lässt sich eigentlich in einem Satz zusammenfassen: Ein Moralapostel in der BBSzene
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von FelixPusher
Eine Nútte würde ich auch fotografieren und Online stellen. Aber doch nicht eine Freundin.
Nútte Talk is cheap, mein Freundchen
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Dieser Thread lässt sich eigentlich in einem Satz zusammenfassen: Ein Moralapostel in der BBSzene 
wohl eher: "ein milchbubi, welches sich profilieren wollte und dabei kläglich gescheitert ist."
-
to hell with god
Könnte man bei den anderen Stickys einreihen
-
 Zitat von cccp88_01
saebis´ die russen sind ein äußerst lustiges volk
-
Wie wird man(n) eigentlich der "beste Freund" einer Frau?
- Er: "Bock rumzumachen?"
- Sie: "Nö, lass mal."
- Er: "Kein Problem, Sex wird ja eh völlig überbewertet, gibt ja auch andere interessante Sachen."
- Sie: "Hach, hast du einen supi Charakter, du bist jetzt mein Best Friend Forever."
Und über was redet man dann so?
- Sie: "Hach, gestern hat mich so ein Alpha-Szenemember trocken entkorkt; meine Ro.sette brennt als hätte ich einen Tabasco-Einlauf bekommen."
- Er: "Kein Problem, wozu sind beste Freunde da. Ich hol schnell die Nivea-Creme."
-
 Zitat von Milchknilch
Wie wird man(n) eigentlich der "beste Freund" einer Frau?
- Er: "Bock rumzumachen?"
- Sie: "Nö, lass mal."
- Er: "Kein Problem, Sex wird ja eh völlig überbewertet, gibt ja auch andere interessante Sachen."
- Sie: "Hach, hast du einen supi Charakter, du bist jetzt mein Best Friend Forever."
Und über was redet man dann so?
- Sie: "Hach, gestern hat mich so ein Alpha-Szenemember trocken entkorkt; meine Ro.sette brennt als hätte ich einen Tabasco-Einlauf bekommen."
- Er: "Kein Problem, wozu sind beste Freunde da. Ich hol schnell die Nivea-Creme."
8/10
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
wohl eher: "ein milchbubi, welcher sich profilieren wollte und dabei kläglich gescheitert ist."
da muss ein R hin. als kognitiv begabter solltest du das eigtl wissen dude^^
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
 Zitat von Sived
Mein Gott ..  .. ich werte mal den Thread mit einem privaten Foto auf, welches ich gemacht habe. 34 jährige Polin 
Wechselt die grad dein Bettlaken?