-
Eisenbeißer/in
sorry wenn ich hier jemanden kompromitiere, aber die meinungen bezgl. maschinen u hanteln gehn schon soo lange auseinander seit es sie gibt;
allerdings ist es fakt das die optik bzw. form eines muskels niemals durch trainingsreiz verändert werden kann stichwort GENETIK.
lediglich größe der muskelspindeln u fasern kann durch training stimuliert werden;
und da zählt nur der auf den muskel einwirkende widerstand durch hanteln oder eben geräte;
sry for offtopic
-
75-kg-Experte/in
Wir sollten auch Festhalten, dass Yates Bizeps abgerissen ist und Colemans Rücken usw ... was hat Jay nochmal für Verletzungen ? .. ahhh
-
Sportstudent/in
Werden die Mods hier eigentlich nach dem Lotto-Prinzip ausgewählt?
Das ist langsam echt lachhaft was hier abgeht.
Ich denke ich werde wieder anfangen über DWs nicht vorhandene Waden und den schlechten Rücken herzuziehen.
Wenn sogar Mods über Jay schimpfen dürfen dann ist das mir ja über DW sicher auch gestattet ... lächerlich was hier abgeht.
Und komischerweise, sobald es ins Detail geht klinken sich alle aus weil ihnen auf wundersame Weise die Argumente ausgehen
-
Hab bis jetzt 6x Nationale Wettkämpfe (Ö) in meiner Klasse gewonnen und war 2x im Finale einer EM, aber was ich da von einigen Spezialisten lese habe ich jetzt den Weg zum WM-Titel gefunden. Ich brauche diese ganzen Besserwisser und Fachleute als Trainer!!!!!!! Schickt Rambod, Glass, Aceto etc. in die Wüste, es gibt ja die Profis von bbszene!
Sorry Jungs, denkt mal nach - wenn Jay mit anderem Training noch besser wird, dann hätte es ihm sicher schon wer, gegen viel Geld, verraten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wusler
Hab bis jetzt 6x Nationale Wettkämpfe (Ö) in meiner Klasse gewonnen und war 2x im Finale einer EM, aber was ich da von einigen Spezialisten lese habe ich jetzt den Weg zum WM-Titel gefunden. Ich brauche diese ganzen Besserwisser und Fachleute als Trainer!!!!!!! Schickt Rambod, Glass, Aceto etc. in die Wüste, es gibt ja die Profis von bbszene!
Sorry Jungs, denkt mal nach - wenn Jay mit anderem Training noch besser wird, dann hätte es ihm sicher schon wer, gegen viel Geld, verraten.
WORD!!!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von wusler
Ich kann nicht mehr. Aufhören, bitte 
Was denkst du denn was die ganzen Gurus wie Milos und Co machen?
Die erfinden dann tolle Dinge wie FST-7 oder schicken sie mit weiteren 50 Sätzen durch einen Beinzirkel um dann damit angeblich das Rad neu zu erfinden. Dann kassiert er seine 5000€, gibt noch schnell den Supergeheimtipp und jeder ist glücklich.
Und solche Aussagen:
Der letzte der aus der Masse Generation Coleman, Rühl, Schlierkamp und Co geblieben ist. Er mag nicht die schönste Linie haben, aber er ist immer in guter Form und schleppt massig Fleisch auf die Bühne. Ander Bodybuilder mit vielleicht schöneren Linien, mehr Streifen und besserer Härte können halt aufgrund der körperlichen Dimension eines Cutlers nicht mithalten.
sind ein Widerspruch in sich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
Ich kann nicht mehr. Aufhören, bitte 
Was denkst du denn was die ganzen Gurus wie Milos und Co machen?
Die erfinden dann tolle Dinge wie FST-7 oder schicken sie mit weiteren 50 Sätzen durch einen Beinzirkel um dann damit angeblich das Rad neu zu erfinden. Dann kassiert er seine 5000€, gibt noch schnell den Supergeheimtipp und jeder ist glücklich.
Und solche Aussagen:
sind ein Widerspruch in sich. 
Du meinst doch wohl nicht ernsthaft,dass ein Jay Cutler nicht schon so ziemlich alles ausprobiert hat was es gibt, oder?
Wo ist das Problem wenn er 50 Sätze macht? Sein Erfolg scheint ihm ja wohl mehr als Recht zu geben. Oder willst du uns ernsthaft weismachen, Jay hätte mit einem Training ala Coleman einen massiv besseren Rücken? Wohl kaum, wie man in seinen DVDs nachschauen kann hat er durchaus sehr schwer trainiert, und trotzdem konnte der Rücken nie mithalten. Aber du weisst es ja besser, vielleicht solltest du ihm mal stecken, dass 50 Sätze zuviel sind und er so nie was wird, er ist dir sicher dankbar dafür.
Für einen Moderator lässt du hier ja ziemlich qualifizierte Aussagen raus, Applaus dafür
-
ich glaube Jay würde sich totlachen über die Diskussion hier 
http://www.youtube.com/watch?v=w81dY8cekKg
-
Moderator
 Zitat von Bism_arck
Du meinst doch wohl nicht ernsthaft,dass ein Jay Cutler nicht schon so ziemlich alles ausprobiert hat was es gibt, oder?
Wo ist das Problem wenn er 50 Sätze macht? Sein Erfolg scheint ihm ja wohl mehr als Recht zu geben. Oder willst du uns ernsthaft weismachen, Jay hätte mit einem Training ala Coleman einen massiv besseren Rücken? Wohl kaum, wie man in seinen DVDs nachschauen kann hat er durchaus sehr schwer trainiert, und trotzdem konnte der Rücken nie mithalten. Aber du weisst es ja besser, vielleicht solltest du ihm mal stecken, dass 50 Sätze zuviel sind und er so nie was wird, er ist dir sicher dankbar dafür.
Für einen Moderator lässt du hier ja ziemlich qualifizierte Aussagen raus, Applaus dafür 
Verstehe ich auch nicht.
In den so hochgelobten 70er jahren haben arnie und co auch in diesen bereichen trainiert.
Nur das ganze an sechs tagen 2 mal täglich.
-
Sportstudent/in
Na, es geht bei Jay einfach darum, dass der Bub schließlich mehrfacher und immer noch amtierender Mr.O ist (Dennis nicht). Jemand, der an der Spitze dieses Sportes steht, sollte auch zweifelsohne die Krönung der BB-Elite sein, und das ist er nun mal nicht, da diskutiere ich auch nicht drüber. Der hat teilweise die Sandow mit einer Form geholt, da haben Leute auf dem Sammelplatz besser ausgesehen - in derselben Show! Da wurde einfach mal so dermaßen offensichtlich geschoben, was das Zeug hergab, das ist einfach nur noch eine einzige Farce. Wie Wheeler schon in einem Interview bei einer After Show-Party sagte: WOZU soll man sich noch die Mühe als Athlet geben, durch die Hölle einer Wettkampfdiät zu gehen (und ich rede jetzt nicht nur von den psychischen Strapazen, so etwas ist auf diesem Niveau eine ungeheure körperliche bzw. gesundheitliche Belastung), wenn so ein B.ullshit passiert?!
Und nicht nur das, Jay hat schon echt ein paar üble Kommentare zu seinen Kontrahenten abgelassen, die ihn rein objektiv um Längen geschlagen hätten.
So jemand kann auch sicherlich ein paar negative Kritiken von verblendeten DW-Fans ab 
Macht mal die Augen auf, Leute!