-
75-kg-Experte/in
Wenn Du schon mit Spitzfindigkeiten anfängst, DSG:
Falls Deine Aussage oben absolut korrekt wäre müsste ja immer Dexter Jackson gewinnen :finger:
Gruß, Jackson
-
Junior ADMIN
@Jackson Duper
Ha.... da hat wohl jemand aufgepasst!!!
Und was macht Dexter..wenn ein Typ kommt der seine Struktur hat! Aber event. 5 Kg schwerer!!??
Oder wenn einer gleich über 20kg schwerer ist und hat nur schlechte Waden! (Kennst Du ein solchen? )
Ja..dann tut Dexter verlieren!!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Genug der Worte, ich lass Waffen sprechen
-
Flex Leser
Das wird vermutlich eine super-interessante Veranstaltung. Es scheint
das gerade wegen dem Fehlen von Ronnie sich viele Athleten Chancen auf den Sieg, oder zumindest eine Top-Platzierung machen, und von daher ist damit zu rechnen das einige in top-Shape sein werden.
Wirklich schwer hier was vorrauszusagen (?). Es gibt zwar die bekannten Favoriten (insbes. Cutler-Jackson).
Aber die neuen Pics wie z.b. von Mohammad zeigen auch das der Ein oder Andere ploetzlich der "Hecht im Karpfenteich" sein koennte.
Ruehl hab ich vor einer Woche noch in Kelsterbach gesehen, und das sah angezogen schon breiter wie sehr breit aus, und trotzdem schien die Form
dazusein....
Wer sich bislang von den Mit-Favoriten sehr bedeckt gehalten hat ist
Chris Cormier. Ich denke das vor allem nach dem verkorksten vergangenen Jahr die Motivation bei ihm besonders hoch sein duerfte.
Dennis James gab heute auf Nachfrage nach seiner Prognose fuer
die AC an, dass er Cormier sehr weit vorne erwartet.
Also, "abwarten" und Proteinshakes trinken" (oder wars doch Tee ?? )