-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von hman20
Also Cutler ist halt einfach brutal reit und massiv. Der letzte der aus der Masse Generation Coleman, Rühl, Schlierkamp und Co geblieben ist. Er mag nicht die schönste Linie haben, aber er ist immer in guter Form und schleppt massig Fleisch auf die Bühne. Ander Bodybuilder mit vielleicht schöneren Linien, mehr Streifen und besserer Härte können halt aufgrund der körperlichen Dimension eines Cutlers nicht mithalten.
Es ist schwer zurechtfertigen einen Athleten der neben Cutler aussieht, als wäre er in ner anderen Klasse gestartet, den Vorrang zugeben.
Wirklich schlagen kann ihn momentan nur Kai Greene und dem fehlt es an Image und Ansehen.
Heath wäre ne zweite Option, wobei ich mich Frage warum er Cutler dieses Jahr schlagen sollte wenn er es letztes Jahr schon nicht geschafft hat.
Na toll...wenn ich ihrer aussage glauben darf, dann rechtfertigt Cutlers bloße Masse seinen Mr. O Titel?
-
Eisenbeißer/in
Es gibt genügend Faktoren die seinen Titel rechtfertigen. Auch wenn es strittige Jahre gab.
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Na toll...wenn ich ihrer aussage glauben darf, dann rechtfertigt Cutlers bloße Masse seinen Mr. O Titel? 
Nein !!!
Da wären noch seine gute Härte, brutale Oberschenkel und ein durchaus solides Gesamtpacket zunennen.
Allein mt Masse kommt man auch nicht zum Titel !!!
Aber es hilft um strukturelle Schwächen zu kombensieren...
Für mich war Cutler immer nur eine Übergangslösung für eine neue Generation...Allerdings kam nicht viel nach.
Der wahre Mr O ist für mich immernoch Coleman, der nächste historisch bedeutende Mr O muss an seiner Bestform vorbei !!!
Aber egal wie man es sieht, die ewige Nr. 2 ist beser als die kommenden Anwärter des Throns.
Und wie beim Boxen gilt: "Einen Weltmeister schlägt man nur durch KO"
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Sicher interessant, was gerade hier abginge, wenn nicht Masse ( also der einzige "standardisierbare" und objektiv vergleichbare Faktor ) Bewertungskriterium Nr. 1 wäre, sondern Ästhetik ( sprich: 100% subjektiv / Geschmack / Sympathie etc. )...
-
Moderator
 Zitat von hman20
Nein !!!
Da wären noch seine gute Härte, brutale Oberschenkel und ein durchaus solides Gesamtpacket zunennen.
Allein mt Masse kommt man auch nicht zum Titel !!!
Aber es hilft um strukturelle Schwächen zu kombensieren...
Für mich war Cutler immer nur eine Übergangslösung für eine neue Generation...Allerdings kam nicht viel nach.
Der wahre Mr O ist für mich immernoch Coleman, der nächste historisch bedeutende Mr O muss an seiner Bestform vorbei !!!
Aber egal wie man es sieht, die ewige Nr. 2 ist beser als die kommenden Anwärter des Throns.
Und wie beim Boxen gilt: "Einen Weltmeister schlägt man nur durch KO"
Coleman war mmn. 2001,2004 und 2005 nicht verdient mr.o.
Aber das thema "verdient" und "wahre" hatten wir schon.
-
Moderator
 Zitat von Rektus
Sicher interessant, was gerade hier abginge, wenn nicht Masse ( also der einzige "standardisierbare" und objektiv vergleichbare Faktor ) Bewertungskriterium Nr. 1 wäre, sondern Ästhetik ( sprich: 100% subjektiv / Geschmack / Sympathie etc. )...
Wenn es um ästhetik gehen würde, hätten wheeler und levrone die letzten 20 jahre
den titel unter sich ausgemacht.
Masse ist und bleibt in der offenen klasse das a und o.
Beim 202 möchte ich es noch nicht beurteilen.
Sorry für ot............
-
Was war die Frage?
 Zitat von gaggeis
Beim 202 möchte ich es noch nicht beurteilen.
Sorry für ot............ 
Ist das seit heuer nicht 212? Von wegen Masse und so
-
Moderator
 Zitat von tintifax_2
Ist das seit heuer nicht 212? Von wegen Masse und so 
Stimmt, hast recht.
Somit ist die massefrage beantwortet.
-
Men`s Health Abonnent
Tritt doch erst Ende 2011 in Kraft, also am Olympia ists das soweit ich weiß noch 202.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wusler
Hab bis jetzt 6x Nationale Wettkämpfe (Ö) in meiner Klasse gewonnen und war 2x im Finale einer EM, aber was ich da von einigen Spezialisten lese habe ich jetzt den Weg zum WM-Titel gefunden. Ich brauche diese ganzen Besserwisser und Fachleute als Trainer!!!!!!! Schickt Rambod, Glass, Aceto etc. in die Wüste, es gibt ja die Profis von bbszene!
Sorry Jungs, denkt mal nach - wenn Jay mit anderem Training noch besser wird, dann hätte es ihm sicher schon wer, gegen viel Geld, verraten.
WORD!!!