-
Flex Leser
sorry,aber ohne bilder hat das hier nichts verloren....auch wenn sie "bald" Folgen sollen!
hiermit verschoben!
-
Hoppla, schlecht geschaut.
Danke fürs verschieben
-
jawollja - endlich mal einer der die vorzüge körperlicher arbeit zu schätzen weiß!!
würde aber statt einem 3er nen knackigen 2er nehmen. 90kg und 12% kfa, scheinst ja nicht die schlechteste veranlagung zu haben.. und dann noch nen freund mit strongman-training - hau rein junge!
-
Danke danke, gestern schon knapp 1,5m Holz verarbeitet *ggg*
Aber ein 2er, ich weiß nicht.....zumindest hab ich noch nie im 2er gearbeitet....obwohl, wenn ich so schu, das Push / Pull würd mich schon irgendwie reizen.
Na vielleicht stell ich nach den ersten drei Monaten um auf den 2er
-
holz spalten, auf der baustelle helfen sind das beste "definitionstraining" 
mit nem 2er kannst halt deine muskeln öfter rannehmen und schneller aufbauen als mit nem 3er
-
Das schon, vorrangig wollt ich aber mal das Fett ein wenig runterbringen....sollt aber eigentlich auch gehen wenn ich mir das so überleg....muss mich erst wieder ein bißchen einlesen in das Ganze, 6Jahre sind eine lange Zeit
-
Kurze Zwischenbilanz (für mich zum nachlesen oder für die, die es interessiert )
Start : 116,7kg, ziemlich alles in mich reingestopft was "gut" schmeckt, relativ starker Alkoholkonsum, keine Bewegung außer in der Arbeit
Momentanstand nach knapp 2 Wochen:
113.8kg, Ernährung stark umgestellt, Gewöhnung an die Metabole Diät, Augenmerk auf Konsum guter Kohlenhydrate,Alkoholkonsum nahe 0 (in den knapp 2wochen 2 Achterl Weiß)
"Training" Holz schneiden läuft gut, Rücken und Schulter / Nackenpartie schmerzt nicht mehr am nächsten Tag.
Cardioeinheiten steigern sich bereits, halbe Stunde am Heimtrainer kein Problem mehr in Sachen Atemlosigkeit, Puls bei dieser "Belastung" bereits niedriger als am Anfang
Motivation noch immer vorhanden *gg* , steigt sogar noch an.
Bilder hab ich immer noch keine gemacht, Umfang abmessen steht auch noch an.....