
-
75-kg-Experte/in
Moin
Also sollt dein täglicher Bedarf bei 2500 liegen, finde ich deinen Plan in Ordnung und ausreichend.
Zuviel Kalorienüberschuss entiwckelt sich nur zu unangenehmen fettdepots...
300-400 Überschüss ist völlig ausreichend.
Baue vielleicht noch öfters Fisch&Fleisch ein, dann ist das ganze schon in Ordnung 
Grüße
-
Cool, danke erstmal für eure netten aufbauenden Worte und Verbesserungsvorschläge! Jeder weiß wie schwer es ist diszipliniert zu sein, da tut es von Zeit zur Zeit echt gut wenn einen andere Leute unterstützen. Denke auch Sinn und zweck eines Forums sollte es sein sich gegenseitig den Rücken zu stärken und gemeinsam seinen Zielen nähr zu kommen! Also Danke nochmal an der Stelle!
wann gehst du trainieren, was gibts danach?
Meistens trainiere ich am späten Nachmittag oder Abends, momentan kann ich leider nur sehr schwer feste Trainingszeiten einhalten da ich mich beruflich umorientieren möchte. Probiere nach möglichkeit immer am späten Nachmittag zu trainieren, nachdem ich meine Termine wahrgenommen habe.
Zu dem was es danach gibt bin ich noch relativ ratlos. Momentan sieht es wie folgt aus:
2 Stunden vor Training Vollkornnudeln + 0,5 Stunden vor Training Whey Protein + Creatin. Während des Trainings nehme ich Wasser mit Vitamin, Mangnesium und Calcium zu mir. Sind Brausetabletten wo ich je eine hälfte von nehme also 1,5 Brausetabletten auf 1 Lieter Wasser. Nach dem Training gibt es des öfteren Obst und wieder einen Whey Protein Shake + 50 - 100g Muscle Juice Weight Gainer (hier bin ich gerne für neues offen, was ich vor dem Training und danach konsumieren sollte. Selbstverständlich werde ich dann nach dem Test meine Erfahrungen für alle hier einfließen lassen)
Also mache das Ganze jetzt ca. 6 Wochen und habe ca. 2 KG zugenommen und laut Waage geht Körperfett auch langsam zurück. Wieviel sollte man denn in einem Monat ca. während der Massephase zunehmen???
300-400 Überschüss ist völlig ausreichend
Mit wieviel kcal Verbrauch mehr rechnet ihr an einem Trainingstag wo das Training ca. 1 Std. bei anstrengung schwer liegt??
Danke nochmal an alle die sich die Mühe machen mich bei meinen Weg zu unterstützen. Werde heute ein paar Bilder machen, und nach ca. 6 Monaten einen Report schreiben was ich genau gemacht habe mit Vorher- Nachherbilder um zu zeigen was wir geschafft haben! Danke Jungs, danke Mädels 
Ergänzung: Mir ist gerade noch was eingefallen. Wollte an der Stelle mal erwähnen warum ich Obst und Gemüse nicht in meiner Berechnung mit berücksichtige. Um ehrlich zu sein liegt es an der bequemlichkeit muss aber zur meiner Verteidigung sagen das ich mal gelesen habe das der Kcal überschuss täglich varieren soll, zwecks Stoffwechsel und um das zu berücksichtigen rede ich mir das mit dem Obst und Gemüse eben so schön
-
Eisenbeißer/in
Wieviel sollte man denn in einem Monat ca. während der Massephase zunehmen???
Das kann man so genau nicht sagen, am Anfang nimmt man schneller zu und dann dauert's immer länger. Wie lange hattest du denn Pause vor diesen 6 Wochen? Wenn es lange war und du mal mehr Muskeln hattest, dann kann es sein dass du erstmal schnell zunimmst wegen Memory Effekt. Aber 2kg in 6 Wochen hören sich gut an für die "ersten" 6 Wochen
-
gainer nach dem training. wenn er leer ist, spar dir das geld.
was gibts in der mahlzeit nach dem training?
wie sieht denn dein tp aus?
Ähnliche Themen
-
Von Philomatico im Forum Ernährung
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 24.05.2013, 13:58
-
Von Novaliz im Forum Ernährung
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 19.01.2012, 13:20
-
Von Robceptor im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:16
-
Von Joshi17 im Forum Ernährung
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 07.09.2011, 13:28
-
Von Cappe im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:43
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen