-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MaxiXL
Kombinieren hilft!
Du schreibst in diesem Thread das Du nicht viel Geld zum Essen hast und hast hier ( http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=202029 ) Tribusteron im Plan und das Thema hast Du geöffnet, noch Fragen?!
Zumal Du, wie Ovid schon erwähnt hat, dir das Thema hier förmlich zu eigen gemacht hast!
maxi...nochmal...ich hatte bereits geschrieben, dass "tribusteron weg" ist. steht oben...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Karalus87
maxi...nochmal...ich hatte bereits geschrieben, dass "tribusteron weg" ist. steht oben... 
Dennoch hast Du es vorher genutzt und was ist mit dem Creatin?
2-3 Proteinshakes sind bei der Gesamtmenge an EW auch nicht nötig, nur so nebenbei.
Sponsored by body-union24.de
-
75-kg-Experte/in
schau mal auf das datum...der plan ist schon von vor über nem halben jahr. hab ja auch geschrieben, dass ich einige änderungen vorgenommen habe. mit "ect" hab ich mir nur erspart jeden kleinen mist aufzuführen.
bei den supps sinds eben aktuell 2 whey shakes und creatin...
-
finanzielles Problem
Kauf dir Erdnüsse, die sind nicht teuer, man kann sie immer zwischendurch essen, habe viele ungesättigte Fettsäuren, viel Protein und Kalorien.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Newcomer888
Kauf dir Erdnüsse, die sind nicht teuer, man kann sie immer zwischendurch essen, habe viele ungesättigte Fettsäuren, viel Protein und Kalorien.
In Deutschland bekommt man Erdnüsse fast nur geröstet.
Wenns einem um die ugs. Fette geht braucht man die nicht zu essen, da die bei der Röstung verfallen.
Und selbst wenn er ungeröstete bekommt (im Tierhandel z.B.) dann haben die sehr viel O6 Fettsäuren, welche im Übermaß nicht grade soo gut sind