-
Ich habe schon in einem anderen Thread darüber geschrieben, aber egal.
Ich habe vor 2 Jahren bei 196 cm 143 Kg gewogen bei nur 4 % Körperfett (nach der 4 fehlt noch ne null). Ich wollte unbedingt abnehmen und bin dabei an das besagte Buch " Die anabole diät" (nicht zu verwechseln mit Dianabole Diät)gestossen. Nach gründlicher recherche habe ich mir einen Ernährungsplan erstellt und mein Essen genau abgewogen. Nach ca 13 Monaten habe ich sage und schreibe über 80 Pfund an Fett abgenommen. Das sind 23cm weniger Bundweite!!!! Ich habe wie im Buch geschrieben 1 mal wöchentlich Amokmäßig geBurgerKingt. Nach einiger Zeit jedoch stagnierte das Gewicht was mich veranlasste die Freßorgien alle 2 Wochen, und später alle 3 Wochen zu zelebrieren. Das einzige Problem bei dieser Diät ist der Heißhunger nach Kohlenhydraten. Es war manchmal so schlimm, daß ich Samstags (Samstage waren meine Freßtage) um 5 Uhr früh aufstand und ein ganzes Nutella Glas gefrühstückt hatte. Im Moment wiege ich 104 Kg und halte das Gewicht durch mäßigen Kohlenhydratkonsum. Dabei achte ich keine raffinierten KH zu mir zu nehmen. Habe mich ein wenig mit der Metabolen Ernährung befasst, und finde sie etwas besser als die AD weil die Kombinationsmöglichkeiten der Nährstoffe besser sind.