-
Training mit Klaus Arndt
Hallo,
hatt jemand von euch erfahrung gesammelt mit dem Training von Klaus Arndt (Synergistisches Muskeltraining) das Buch habe ich mir gekauft wollte mal einfach wissen ob es jemand kennt und was er drüber denkt.
Mit freundlichem Gruß
-
ME alte Schule, recht schwer aber auch effektiv, wenn man den Freihantelbereich im Studi entsprechend nutzen kann
Fordert auf jedenfall - meine Frau hat ne zeitlang danach trainiert
-
Deine Frau 
Also eher nichts für´n Mann oder wat?
-
Klaus Arndt
Also ich finde er wiederspricht sich in seinem Buch. Im vorderen Teil schreibt Klaus das man kurz und intensiv trainieren soll, und im hinteren Teil sind Trainingspläne die jeden Natural ins Übertraining treiben würden.
-
Das stimmt allerdings! Als ich das Buch laß viel mir auch auf das der Trainingsplan ziemlich lang ist. Allerdings muss ich dazu sagen das der Plan ansich mir ziemlich gut gefällt.
Bin am überlegen ob ich ihn mal starte. Dachte nur das jemand hier bei ist der ihn auch mal gemacht hatt o. noch dabei ist.
Grüße
-
Hab danach vor zirka zwei Jahren geturnt.Kann dir leider jetzt, in diesem Augenblick, nicht von meinen Ergebnissen berichten, sitze bei meinem Bruder am Rechner und hab mein Trainingsbuch von damals zu Haus zu liegen, da steht alles drin mit welchem Gewicht ich dieses Progr, gestartet hab usw.
Werde dir morgen berichten. Kann dir aber sagen das es super spass gemacht hat, jo.
Bis denn
-
Habe auch vor knapp einem Jahr mal danach trainiert und fand es recht effektiv, vor allem sind ein zwei Übungen dabei, die man sonst nicht häufig macht, die es aber in sich haben.
INBY
-

freu mich schon auf deinen alten trainingsplan.
bis danni
-
Die Programme in dem Buch sind ganz gut. Zu den langen Trainingsplänen: Was ist an 16 Sätze pro TE lang. Mit dem Proggie biste nach 45min fertig.
Gruß BBU
-
Haste auch wieder recht! Aber so wie es sich anhört im Buch ist es sehr schwer so oft eine übung zu wiederholen.