-
1. den effekt lass mal meine sache sein
2.ob ich da etwas rumwickeln soll oder nicht war nicht die frage
3.ebenfalls meine sache
4. werde ich machen
5.siehe 4.
6.ich habe bereits geschrieben dass ich an meiner körperspannung arbeite, das einzige was ich gerne wissen wollte ist ob der bewegungsablauf im grossen und ganzen passt, aber egal. dass hier so dumme kommentare kommen ist nichts neues, deswegen sollte man das anfängerforum ganz zu machen
-
1. Der Effekt lässt eiine differenzierte Bewertung nicht zu. Wenn du eine solche willst, lass den Mist weg.
2. Nein, die Bewegungsabläufe passen auch ganz ganz grob nicht. Um das besser zu machen, musst du ZUERST Körperspannung erlernen und dann weiter an den Bewegungen feilen.
-
 Zitat von car90
dass hier so dumme kommentare kommen ist nichts neues, deswegen sollte man das anfängerforum ganz zu machen
Du lässt als Anfänger im Anfängerforum deine KB checken und wenn dir jemand sagt, dass das mit dem Handtuch Mist ist, fängst du an zu jammern und willst gleich das ganze Forum zumachen... Geht's noch???
Sei doch froh, dass du konstruktive Kritik bekommst: Videos, auf denn man was erkennen kann posten(wurde dir sogar geschrieben, wie du trotzdem anonym bleiben kannst), an der Körperspannung arbeiten, da sonst der Bewegungsablauf nicht stimmen kann, Handtuch weg, usw.
Wenn du generell beratungsresistent bist: frag doch nicht!
Und wenn du nur auf Grund des etwas raueren Tons die Tips nicht annehmen willst: doppelt dämlich!
-
 Zitat von car90
1. den effekt lass mal meine sache sein
3.ebenfalls meine sache
4. werde ich machen
5.siehe 4.
6.ich habe bereits geschrieben dass ich an meiner körperspannung arbeite, das einzige was ich gerne wissen wollte ist ob der bewegungsablauf im grossen und ganzen passt, aber egal. dass hier so dumme kommentare kommen ist nichts neues, deswegen sollte man das anfängerforum ganz zu machen
was bist du nur für ein präpotenter rotzbub?
dann mach deinen scheíss halt allein...
aber eins kann ich dir schonmal vorab versprechen, aus dir wird nix.
-
Ja ja. Du bist ja wunderwas sry aber wenn da solche kommentare kommen wie.IST NUR FÜR HOMOS usw. Dann frage ich mich schon wer ein rotzbub ist....
-
@cailin: das hat nichts it beratungsunresistent zu tun aber ich hab mir das kb video von tamer galal angesehn und da sind auch nackenpolster handschuhe und brett benutzt worden und der wird schon wissen was er tut als profi. Auser erik ist auch so weit gekommen in seiner karriere als bodybuilder dann nehme ich alles zurück. Und warum immer alles in diesem rauen ton? Manche menschen reagieren halt nicht gut drauf und da bin ich wohl nicht alleine
tipps sind gut und recht aber immer diese dummen kommentare müssen einfach nicht sein
-
Naja ich denke du bist nicht so dumm wie du hier tust. Also du weißt was dein Problem ist und willst dann ne weitere Diagnose? Sobald du Körperspannung hast sieht das alles eh wieder ganz anders aus, von daher wäre das totaler Käse
-
Ja vieleicht ein totaler sturkopf aber kein homo oder sonst irgendwas. Ich werde dran arbeiten und in negster ein neues vid hochladen. Schönen tag noch
-
 Zitat von car90
ich hab mir das kb video von tamer galal angesehn und da sind auch nackenpolster handschuhe und brett benutzt worden und der wird schon wissen was er tut
Genau da wäre ich mir aber nicht so sicher (einen Gürtel empfiehlt er auch ). Zumindest raten hier im Forum viele (u.a. auch WKM) von seinen Lehrvideos ab. Wenn du dir die Videos im Threat zur Übungsausführung anschaust (wohl auch alles Profis) oder die Lehrvideos von Rippetoe (z.b. dieses http://www.youtube.com/watch?v=yha2XAc2qu8), wirst du niemanden mit Polstern, Brettern o.ä. finden. Ist einfach zu wackelig/unsicher.
-
 Zitat von Cailin
Genau da wäre ich mir aber nicht so sicher (einen Gürtel empfiehlt er auch  ). Zumindest raten hier im Forum viele (u.a. auch WKM) von seinen Lehrvideos ab. Wenn du dir die Videos im Threat zur Übungsausführung anschaust (wohl auch alles Profis) oder die Lehrvideos von Rippetoe, wirst du niemanden mit Polstern, Brettern o.ä. finden. Ist einfach zu wackelig/unsicher.
du solltest deinen post noch mit ein paar blümchen und wölkchen garnieren, vielleicht auch noch das eine oder andere aufmunternde lob dazwischenstreuen, sonst fühlt sich der TE nicht wohl.