-
Hehe, habt Ihr den Schlierkamp mal reden hören? Wenn, dann müsste es aber ein deutschsprachiger Hollywood-Film sein *LOL*
-
 Zitat von seatmaus
Hehe, habt Ihr den Schlierkamp mal reden hören? Wenn, dann müsste es aber ein deutschsprachiger Hollywood-Film sein *LOL*
Hab ich mir ehrlich gesagt auch gerade gedacht. Geht mir nicht einmal um den Akzent...vielmehr darum das er eine ziemlich uncoole Stimme hat fuer nen Helden 
Ist ja ein sympathischer Kerl und ein Held im Bodybuilding...aber auf der Leinwand? Bin gespannt; sehs aber noch nicht so...
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Junior ADMIN
 Zitat von rikishi
.
Hab mal gelesen dass der Guenther als Vorbild fuer den CG-Hulk aus dem Hulk-Kinofilm von Ang Lee genommen wurde.
Ne.. ich glaube es war Lee Priest
Aber Günni wäre auch nicht schlecht gewesen 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von rikishi
.
Hab mal gelesen dass der Guenther als Vorbild fuer den CG-Hulk aus dem Hulk-Kinofilm von Ang Lee genommen wurde.
Ne.. ich glaube es war Lee Priest
Aber Günni wäre auch nicht schlecht gewesen
DSG
Ich finde die Aehnlichkeit zu Schlierkamp ist verblueffend. Sieht aus wie beim Mr Olympia 2004, bisschen zu weich...
-
Sportstudent/in
...er sieht "gut" aus !- groß, werbelächeln usw.
symphatische ausstrahlung-
so ala ferrigno in king of queens- der nette nachbar...
hoffe nicht das er sich zum drittklassigen superactionheld überreden lässt wo "nur" d. muskeln zählen...
-
Sportstudent/in
Schlechte Stimme ?? Ähm..ich denke ihr habt auch schon mal Arnie Englisch sprechen gehört oder !? Das geht nämlich auch mal gar nicht.
Günther sollte einfach weitermachen mit dem Bodybuilding.
Als Schauspieler wäre er sicher auch okay, aber ich denke so einen wie Günther braucht das BB. Der sticht doch sunnyboymäßig aus der Menge heraus. Und das ist auch gut so.
-
also ich denke auch das im abspann von hulk günther schlierkamp da stand.
-
Ich muß schon bitten jay soll der (wahrscheinlich) bessere Schauspieler sein ...können als günther?...ja ganz bestimmt leute...iss schon gut...wird an der Hitze liegen.
Und Günther hat begriffen das er im sport nix mehr bringt?Was soll er denn noch bringen?Ist jeder der nicht mister o ist ein versager?
Bedenkt seine größe multipliziert es mit seiner austrahlung dann reden wir weiter.Sicher gehört er nicht zu jenen die man zurecht auf ihre umfänge reduzieren kann.
-
75-kg-Experte/in
ich meine vom aussehen her würde mir jay wesentlich besser als schausspieler gefallen!
wenn ich mir denk der wäre ein terminator!
und wieso soll er nicht so gut rüberkommen?nur weil günni so ein ******* grinsen hat?
JAY RULZ!!!!
-
Re: Günni goes Hollywood?
 Zitat von Die_City_Cobra
Schlierkamp ist in der aktuellen Flex mit Schwert in der Hand zu sehen...
Hast du vielleicht ein Bild davon? Auf flexonline.com und auf der deutschen Seite ist nicht Günter auf dem Cover.