-
Forum Spezialist/in
Schweres Kurzhantel Rudern ausführen und warten bis zum rechten Moment, um dann bei der letzten wh. die Kurzhantel "aus den händen gleitend" auf den Boden, wo "zufällig" die Katze ist, abzulegen.
Problem gelöst, next?!?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Wenn du bereits 10 Jahre dort bist, rede doch einfach mit dem Besitzer.
Ansonsten Pfeffer am Boden etwas verstreuen. Katzen moegen einige bestimmte Geruchsarten nicht, z.b. Zitronenkonzentrat oder Pfeffer gemahlen. Wenn niemand guckt einfach ein wenig verstreuen im Studio.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von boete
Wenn du bereits 10 Jahre dort bist, rede doch einfach mit dem Besitzer.
Ansonsten Pfeffer am Boden etwas verstreuen. Katzen moegen einige bestimmte Geruchsarten nicht, z.b. Zitronenkonzentrat oder Pfeffer gemahlen. Wenn niemand guckt einfach ein wenig verstreuen im Studio.
Cool, das wusste ich noch gar nicht.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Solche streunenden Katzen sind zu Allem fähig.
Die gezeigte Anhänglichkeit ist nur der Anfang, aber in diesem Fall schon sehr eindeutig und bedenklich.
Sieh Dich bloß vor, dass Du nicht unversehens vergewaltigt wirst OMG!
-
solang die katze nicht mehr drückt als du würd ich mir keine sorgen machen 
1 vs. 1 und hau sie weg
-
Örtlichen Tierschutzverein anrufen und Katze abholen lassen.
Sollte der Studiobetreiber sich beschweren, frag ihn, ob er denn die Katze auch bei -20°C im Winter Nachts rausschmeissen will, Impfungen+Wurmkur bezahlen, die Katze zum Tierarzt bringt, wenn sie krank ist, etc.... ich denke eher nicht, wenn sie immer noch so ungepflegt aussieht.
Ausserdem sollte ihm klar sein, dass er Mitglieder mit Katzenhaarallergie verlieren wird, bzw. nicht neu gewinnen wird.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cailin
Örtlichen Tierschutzverein anrufen und Katze abholen lassen.
Sollte der Studiobetreiber sich beschweren, frag ihn, ob er denn die Katze auch bei -20°C im Winter Nachts rausschmeissen will, Impfungen+Wurmkur bezahlen, die Katze zum Tierarzt bringt, wenn sie krank ist, etc.... ich denke eher nicht, wenn sie immer noch so ungepflegt aussieht.
Ausserdem sollte ihm klar sein, dass er Mitglieder mit Katzenhaarallergie verlieren wird, bzw. nicht neu gewinnen wird.
Endlich mal ne vernünftige Antwort...armes Miezi