-
75-kg-Experte/in
wenn du jetz deinen Körperfettanteil stark verringerst, bleiben noch 60kg Haut und Knochen über... das is dann weder muskulös noch definiert noch sonstwas... wenn du nich unbedingt weiter aufbauen willst ( was ich dir aber genau wie die andren hier empfehlen würde) dann iss halt einfach so wie vorher,da denke ich mal hast du das gewicht ja gehalten... dann nimmst du wenigstens nicht ab und deine Muskeln bleiben(training vorrausgesetzt erhalten) und du kannst dann später weiter aufbauen... ( wenn du zuhause ausgezogen bist )
-
75-kg-Experte/in
ich würde dir vorschlagen erst mal viel für die schule lernen und vielleicht freiwillig das geschirr abspülen,oder öfters mit dem hund rausgehen,wenn du dann mehr 2er oder 1er in prüfungen hast,dann kannst du deine mutter fragen ob sie dich als belohnung bisel trainieren lässt
-
Wir haben keinen Hund, ich bin gut in der Schule und trainieren darf ich soviel ich will. Meine Mutter meint einfach nur, sie würde alles von ernährung wissen!
Ich habs mir aber überlegt und werde weiter versuchen aufzubauen.
Nen Geschirrspüler haben wir übrigens auch.
Und meine Mutter hat halt Angst, dass ich zu klein bleibe, wenn ich weitermache.
-
Forum Spezialist/in
sag deiner Mutter, sie soll sich einlesen!
-
Ich werds versuchen , sie dazu zu bringen, sich einzulesen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simme
sag deiner Mutter, sie soll sich einlesen!
Ich werds versuchen , sie dazu zu bringen, sich einzulesen.
-
Ich durfte gerade nicht einmal mein Post-Workout-Shake mixxen. Meine Mutter meint nur ich sei doch "krank" und sie wolle nicht dass ich ein "kleiner Fettsack" werde. Ich darf wahrscheinlich auch in Zukunft keinen Quark und keine Haferflocken mehr essen. Muss mich wohl damit abfinden, wieder alle meine Muskeln zu verlieren. Obwohl es gerade so gut lief
-
Eisenbeißer/in
Stimmt, hast Recht, würde auch auf Mami hören #popcorn