-
naja es ist sicher manchmal nicht 100% tagesbedarf zb. heute bin erst um 12 aufgestanden und dann müsli shake und um 14 uhr ein mittagessen was sicher viel zu wenig war , dann später nen apfel banane und zwischendrin ein vollkornbrot mit pute, jetzt ists schon halb6 und ich hab wahrscheinlich nur 50% gedeckt obwohl ich ja dann noch 65% brauche oderso.
-
Eisenbeißer/in
Ich denke mal, dass du dich dann heute auch nicht soo viel bewegt hast und dann brauchst du heute auch nicht dringend 3200 Kalorien. Aber an so einem normalen Alltagstag (wenn nicht grade Bürojob) verbraucht man oftmals mehr als man denkt. Wie alt bist du eigentlich?
-
Ja da hast du recht, bin 19.
-
mal eine ganze abwegige idee...
wie wär's, wenn du dich wie ein normaler 19 jähriger, der sport betreibt ernährst.
also falls du keine wettkampfkarriere im sinn hast, würd ich mal eine zeitlang von der berühmten "pute, reis und sägespäne diät" weggehen und stattdessen 3-4 ordentliche, gesunde und vor allem auch abwechslungsreiche mahlzeiten pro tag zu mir nehmen.
hi und da noch einen selbstgemachten shake unterbringen, fleißig und hart weitertrainieren (der TP stimmt schon mal) und das leben genießen!
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
mal eine ganze abwegige idee...
wie wär's, wenn du dich wie ein normaler 19 jähriger, der sport betreibt ernährst.
also falls du keine wettkampfkarriere im sinn hast, würd ich mal eine zeitlang von der berühmten "pute, reis und sägespäne diät" weggehen und stattdessen 3-4 ordentliche, gesunde und vor allem auch abwechslungsreiche mahlzeiten pro tag zu mir nehmen.
hi und da noch einen selbstgemachten shake unterbringen, fleißig und hart weitertrainieren (der TP stimmt schon mal) und das leben genießen! 
okay mach ich dann
"tp stimmt schonmal"- auf den wkm jetzt bezogen?
wo wir da schon sind, da ja keiner dazu was gesagt hast außer du
Ich mache dann mit WKM weiter oder? so wies oben steht ich poste es sogar nochmal :
je 2 aufwärmsätze erst 30% ca 10 wh dann 50% 6-8 wh dann 3 arbeitssätze
---->""10-12 wh oder besser 8-10?""<----
TE1:
Kniebeugen 3x 10-12 60 60 70 kg
Bankdrücken 3x 10-12 60 60 60 kg
Lh Rudern (untergriff oder obergriff? spielt das eine große rolle?) 3x 10-12 50 60 60 kg
TE2:
Kreuzheben 3x 8-10 80 80 90 kg
Klimmzüge (untergriff) mit einem kumpel der nicht 8-10 wh schafft, also machen wir
4 wh 45sek-60sek pause, 4 wh dieses dann 8-10 mal (habs 10 mal geschafft)
Militarypress 3x 8-10 25 25 30 kg
klimmzüge mit der Aufteilung (clustern?) auch okay?
-
 Zitat von Kuhl-Män
Ich denke mal, dass du dich dann heute auch nicht soo viel bewegt hast und dann brauchst du heute auch nicht dringend 3200 Kalorien. Aber an so einem normalen Alltagstag (wenn nicht grade Bürojob) verbraucht man oftmals mehr als man denkt. Wie alt bist du eigentlich?
Also ich kann von mir behaupten dass ich auch wenn ich micht nicht viel bewege täglich 3500 kcal verbrauche, lieber mehr als zuwenig essen