-
 Zitat von andy92
keine zeit?
du bist in der schule!!!
ich habe diesen mai abi gemacht und habe auch während des schuljahres führerschein gemacht. ich hatte trotzdem zeit zu trainieren, fersehen, internet, einfach fast für alles. was meinste wie's mal wird wenn du nen job hast?
ich glaube du bist ein bisschen faul und willst, dass man dir den perfekten plan einfach so am silbertablett präsentieret. stimmst? 
ich weiss ja nicht was du da gemacht hast wenn du noch fernseh gucken, internet etc machen kannst, also ich lern den tag über damit ich das schaffe, gehe mit dem hund raus, muss noch dazu jeden tag mit dem fahrad ne stunde hin und zurück fahren, da bleibt kaum noch zeit..
-
 Zitat von HankTank
also wenn ich nochmal 17 wäre und das wissen von jetz hätte würde ich ganz genau das gegenteil von dem machen was du empfiehlst:
Ich würde schwer trainiern, immer Gk, immer Kniebeugen, und viel essen, mit 17 recovert man so schnell und das t.esto sollte durch die Decke schiessen.
und besonders am Anfang wächst man so schnell wie niemals wieder. deswegen nix mit langsam angehen lassen!Trainiern, essen, schlafen und wieder von vorne!!!!!!
aber nur meine Meinung 
genau das wollte ich auch schreiben:
gk reicht MINDESTENS fürs erste trainingsjahr. die ganzen schönen gü rauf und runter bis zum k**zen, heim - essen rein, schlafen - repeat!
-
empfehle dir auch GK min 1 Jahr. Mo + FR die wichtigsten Grundübungen (bankdrücken, kniebeugen) und MI die (dir) weniger wichtigen und nebenübungen. 3mal/woche genau das gleiche ist zu viel mMn.