Zitat Zitat von Reeves
Zitat Zitat von Resistance80
Na und? Was spricht dagegen gamsig zu werden, wenn man Muskeln sieht? Ihr Männer werdet ja auch gamsig, wenn Ihr Titten seht...Manmanman, typisch. Männer dürfen Triebgesteuert sein und Frauen nicht, oder wie
so jetzt in der gaaaaaaaaaaaaaanz langsamen version: in den unteren schichten (wurde auch von psychologen nachgewiesen) sind muskeln ein erhöhtes kriterium zur partnerwahl (möglicherweise da die urinstinkte bei ungebildeten frauen stärker ausgbeprägt sind? ich weiß es nicht) was nicht bedeutet dass nicht auch clevere mädels auf durchtrainierte männer stehen, allerdings ist in den höheren schichten das bedürfniss einer frau, einen muskelbepackten kerl als sexualpartner (geschweige den für eine feste beziehung zu haben) minimalistisch - in einer dorfdisco hingegen ist man mit einem durchtrainierten körper sofort der größte (überzogen ausgedrückt)

(wobei hier nicht die rede vom sportlichen/athletischen typen ist, sondern vielmehr vom bb-typen)
WORD!
sehr guter beitrag, reeves.
und dass es psychologisch erwiesen wurde, finde ich besonders interessant. fällt mir nämlich auch auf da ich mit mich mit mädchen verschiedener schichten abgebe
mit dem wort "minimalistisch" übertreibst du es zwar etwas aber es stimmt wirklich, dass der stellenwert des vorhandenseins von muskeln am männlichen körper mit dem sinken der sozialen schicht, steigt ... was für ein satz