-
Gesperrt
 Zitat von toom2011
Models sollen ja mit O-Saft getränkte Watte gegen Hunger essen. Nun hab ich allerdings keinen Bock darauf, deswegen frage ich mich ob es eine Alternative gibt.
Es muss doch einen unverdaulichen Stoff geben den man zu sich nehmen kann, der den Magen füllt (also satt macht) und der nicht gesundheitschädigend ist, oder?
Wie wäre es zB mit einem Riegel der zu 70 oder 80% aus unverdaulichen Ballaststoffen besteht?
Kennt jemand sowas?
Steine
-
Ich seh schon außer dummen Antworten findet man bei Euch nix.
-
Sportstudent/in
 Zitat von toom2011
die antworten hängen immer von den (dummen) fragen ab...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von toom2011
Doch!
 Zitat von Simme
Viiieeelll Gemüse
ist die gängigste und gesündeste Variante.
Spinat, Brokkoli, Blumenkohl,....
haupsache viel Ballststoffe und wenig Kalorien
-
Seid Ihr blöd? Könnt ihr überhaupt lesen oder habt ihr schon Eurer Spatzenhirn kaputtgepumpt?
einem Riegel der zu 70 oder 80% aus unverdaulichen Ballaststoffen
Ballaststoffe, Ballaststoffe hab ich geschrieben!!! Geh das in Eurer Amöbenhirn rein?
-
Gesperrt
 Zitat von toom2011
Seid Ihr blöd? Könnt ihr überhaupt lesen oder habt ihr schon Eurer Spatzenhirn kaputtgepumpt?
Ballaststoffe, Ballaststoffe hab ich geschrieben!!! Geh das in Eurer Amöbenhirn rein?
Naja, das trifft eher dich zu
-
Discopumper/in
Willst du dich jeden Tag nur noch von Riegeln ernähren? Auch wenn die was bringen würden, auf Dauer ist sowas nix.
Wär hilfreich, wenn du mal auflistest was du so am Tag isst, weil du meinst ständig hungrig zu sein?
-
Moderator
 Zitat von toom2011[B
]Seid Ihr blöd? Könnt ihr überhaupt lesen oder habt ihr schon Eurer Spatzenhirn kaputtgepumpt
 Zitat von toom2011[B
[/B]?
Solche kommentare sind nicht zu entschuldigen.
-
Watte?
Ach so, Zuckerwatte! 
Macht Spaß das Zeug!
Also, ja, es gibt z.B. das Inulin, ein Fructo-Oligosaccharid (Fructosepolymer). Für den Menschen unverdaulich, da Enzym fehlt. Wird neuerdings verstärkt in Wellness-Produkten, wie Müslis usw., untergejubelt..
Nachteil: Darmbakterien können das Zeug sehr gut abbauen und das bedeutet idR und insbesondre in höheren Mengen Abgas und sonstige abdominale Beschwerden, je nach Individuum!
Ansonsten, der Appetit oder Hunger ist eine Funktion des Füllstands des Magens.. Ein sehr billiger und recht unbedenklicher Magenfüller ist—Wasser! Mit Tee gesüßt mit Süßstoff kann ich leicht mal eine Stunde ohne Essen rumbringen usw.
-
60-kg-Experte/in
Es gibt Ballaststoffriegel, allerdings nicht für deinen Zweck, zu essen ohne kalorien zu sich zu nehmen, sondern um die Verdauung anzuregen: http://www.online-supermarkt.at/Lebe...one::4235.html
Wegs dem hohen KH anteil sind die für deinen dubiösen Verwendungszweck wohl auch eher ungeeignet, da ist wie simme schon gesagt, Gemüse eher ratsam.
Was du suchst ist eigentlich Kopfsalat, außer Wasser nur Ballaststoffe, versuch doch mal ne Weile dich nur davon zu ernähren
Allerdings wäre es wie die anderen schon gesagt wesentlich intelligenter einen Ernährungsplan anzulegen mit dem du deine Ernährung im Auge behältst und dir selbst ein Limit an Fett, KH oder Eiweiß etc. setzt.
Bis dahin viel Spaß mit deiner Ballaststoff-diät, sag Bescheid ob das funktioniert. #popcorn