Seite 614 von 828 ErsteErste ... 114514564604612613614615616624664714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 8280
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Ich glaube Farbe und Haut hat er auch nie wieder so perfekt hinbekommen wie 07 … und er sieht aus als wäre er weit mehr als 4 Jahre gealtert.

Er ist eine beeindruckende Erscheinung, alleine schon durch die schiere Größe. Aber er hat seine Schwächen - wie alle - und zugleich nichts was man als überragende Stärke bezeichnen könnte. Kritik auf höchstem Niveau, aber gerade da sind es Nuancen die den Unterschied machen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    .......................
    Geändert von MuscleUniversity (06.11.2016 um 20:47 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von dat_huep
    Ich glaube Farbe und Haut hat er auch nie wieder so perfekt hinbekommen wie 07 … und er sieht aus als wäre er weit mehr als 4 Jahre gealtert.

Er ist eine beeindruckende Erscheinung, alleine schon durch die schiere Größe. Aber er hat seine Schwächen - wie alle - und zugleich nichts was man als überragende Stärke bezeichnen könnte. Kritik auf höchstem Niveau, aber gerade da sind es Nuancen die den Unterschied machen.
    Keine besondere Stärke? Dennis hat die größten Deltas auf der O-Bühne, die breitesten Schultern, das beste Taille/Schulter-Verhältnis. Der Mann hat genug Stärken.

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Keine besondere Stärke? Dennis hat die größten Deltas auf der O-Bühne, die breitesten Schultern, das beste Taille/Schulter-Verhältnis. Der Mann hat genug Stärken.
    Die er mit den schwachen Waden,Beinbizeps und Gluts wieder kompensiert ....
    Sorry,das konnt ich mir jetzt nicht verkneiffen

Irgendwie wird das Thema langsam unglaublich alt. Ich denke seine Schwächen wurden jetzt, genauso wie seine Stärken, etwa 10000 mal erwähnt und jeder weiss was Sache ist.....
    Was ich derzeit interessanter finde ist, warum er tatsächlich so extrem gealtert ausschaut. 2007 noch ein richtig jugendlicher Look, und 2011?!

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Zitat Zitat von dat_huep
    I … und er sieht aus als wäre er weit mehr als 4 Jahre gealtert.
    DAS finde ich allerdings auch!

Und die Farbe sieht bei den 2007er Sachen richtig schön braun aus, wohingegen esauf den aktuellen Pics mehr so käsig gelb-braun ausschaut....

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Warum war mir klar, dass von dir sowas kommt? Und dann wundern wenn von der Fanboybrille die Rede ist… ich könnte jedes Mal kotzen wenn jedwede nichtanbetung von Herrn Wolf einen solchen nervigen Kommentar von dir zur Folge hat. Dagegen ist DSG offen zur Schau getragene Sympathie regelrechte Erholung.

Hör doch einfach mal auf JEDEM der nicht deiner Meinung im Bezug auf DW ist immer den selben Kram runterzubeten und zu versuchen mit deiner Leier hier jeden mundtot zu machen. Es nervt. Danke.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Alles schön und gut, aber zu behaupten, DW hätte keinerlei nennenswerte Stärken ist schlichtweg verkehrt, da ändern auch deine ewigen Fanboyunterstellungen und offensichtliche Gereiztheit nichts. Es nervt, hier im Wolf-Thread immer auf Leute zu stoßen, die unberechtigte Kritik von sich geben - natürlich denkst du jetzt, dass ich in jedem "negativen" Kommentar sofort einen persönlichen Angriff und Wolf und meine Wenigkeit sehe, klar ! Dessen bin ich mir schon bewusst, aber vielleicht denkst du mal kurz nach und stellst fest, dass vielleicht ausgerechnet deine Kritik an Dennis sehr oft aus der Luft gegriffen ist und ich deshalb so pissig drauf reagiere? Seit 2 Jahren ist das hier in diesem Thread einfach immer wieder dasselbe Spiel. Zwischen dem Mr.O 2009 und der ACS 2011 kann man hier blind irgendeine Seite aufrufen, und es ist sofort mindestens ein Post ersichtlich, in dem irgendein Quark steht, wie du ihn eben verfasst hast. Keine Stärke (der Mann hat nun mal Stärken, die ihn einzigartig machen, wer das nicht sieht, hat von BB keine Ahnung und ist blind), schwache Schultern (ja, sogar das war hier schon zu lesen lol), miese Beine ohne Schwung, keine Linie (auch daran kann ich mich erinnern), keine Einschnitte, Rücken sei total hinüber (schon mal bemerkt, dass Dennis Trapezius der massivste und breiteste im ganzen Line Up ist? Jaja, ich weiß...Fanboygelaber ), Wachswampe, unfassbare Asymmetrie in den Lats, hässliches Gesicht - alles Zeugs, was entweder totaler Stumpfsinn, der in einem BB-Forum nichts zu suchen hat bzw. irrelevant ist, verkehrt oder einfach nur Nachgeplapper von Forumsneulingen ist. Und mir wird dann die Fanboyrolle zugesprochen + rosarote Brille?
    Dass Dennis schlechte bzw. im Vergleich zu den anderen Athleten kaum vorhandene Waden hat, dass seine Lats schlecht sind, dass der Lat-Ansatz für die gängigen Maßstäbe zu hoch ist (aber auch hier ist das wieder Geschmackssache, vielen Leuten gefällt das ausgesprochen gut), dass er schlechte Lat-Separationen hat, dass er nur gering gestreifte Muskulatur, wenig Beinbizeps, der dazu nur selten wirklich hart wird (dasselbe gilt für den Gluteus), dass seine Bizeps-Peaks im Line Up am schlechtesten sind, er verhältnismäßig zur Größe zu wenig Masse und keine runden Muskelbäuche hat, ist mir alles bekannt, weiß ich selbst. DAS ist korrekte Kritik, und die kommt jetzt mal ausnahmsweise von mir. Aber zu sagen, der Mann habe keine nennenswerten Stärken? Das soll Kritik auf höchstem Niveau sein?
    Ich werde jetzt nicht nochmal alle Stärken aufzählen, die bereits genannt wurden und sie durch weitere ergänzen. Wer das nicht sieht, hat einfach keine Augen im Kopf. Da trage ich lieber eine rosarote Fanboybrille als kein Hirn zu haben.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von dat_huep
    Warum war mir klar, dass von dir sowas kommt? Und dann wundern wenn von der Fanboybrille die Rede ist… ich könnte jedes Mal kotzen wenn jedwede nichtanbetung von Herrn Wolf einen solchen nervigen Kommentar von dir zur Folge hat. Dagegen ist DSG offen zur Schau getragene Sympathie regelrechte Erholung.

Hör doch einfach mal auf JEDEM der nicht deiner Meinung im Bezug auf DW ist immer den selben Kram runterzubeten und zu versuchen mit deiner Leier hier jeden mundtot zu machen. Es nervt. Danke.
    Du schießt dir selber ein Eigentor lieber dat_huep .. zumal du eine Falsche Vorstellung hast was ein Fanboy betrifft! Hat irgendeiner mal angefangen und immer wieder steigt man auf dieses Pferd mit auf … So ein Mist will ich jetzt auch hier und in den anderen Unterforen nicht mehr lesen!

Wenn hier oder >>>bei einem anderen Athleten<<< einer versucht dinge zu erklären oder richtig zu stellen das hat das nichts mit Krankhafter Fanatismus zu tun.
    Niemand hat hier das Recht einem hier seine Meinung zu verbieten solange sie Begründet ist ! Oder seine Sichtweise erklären versucht!
    Leute wie du die hier nur posten um zu Kritisieren und sonst nichts zu sagen haben weil sie den Athleten nicht kennen oder nichts beizutragen haben sind mir langsam zu wider…

Natürlich darfst auch du deine Meinung kund tun.. aber dann bitte nur Sinnvolles oder wenn du Fragen hast .. eventuell kann dann in Sachen „Dennis Wolf“ unser Mitglied Saitenspringer, Steven oder ich dir weiterhelfen.. Und noch mal es hat nichts mit Fanboy zu tun wenn wir Mist das über die Athleten geschrieben wurde richtigstellen!

Ich hoff jetzt mal das hat jetzt jeder verstanden!

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    DAS finde ich allerdings auch!

Und die Farbe sieht bei den 2007er Sachen richtig schön braun aus, wohingegen esauf den aktuellen Pics mehr so käsig gelb-braun ausschaut....
    Farbe.. ist doch nicht (hier) relevant... die ist bei Dennis so oder so immer schwierig durch sein Weißen Look je nach dem welches Produkt er nimmt oder BEKOMMT Sponsor mäßig
    Und glaub mir das kotzt ihn selber an.. weil als ich ihm per SMS darauf hingewiesen habe .. mein lieber Scholli da habe ich mal kurz 3 SMS zurück bekommen die haben sich nicht schön gelesen!
    Fakt ist bei dem Amis ist Dream Tan verboten.. und jeder Wettkämpfer der Hell häutig ist kennt das .. innerhalb einer Woche nimmt die Haut die Farbe beim zweiten mal schlechter auf.. bei jedem anders! Aber das hatten wir schon!

@dat_huep wenn du diese Antwort zum Thema Farbe auch als Fanboy gelabte ansiehst .. hast du ein Problem.
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von Bism_arck

Irgendwie wird das Thema langsam unglaublich alt. Ich denke seine Schwächen wurden jetzt, genauso wie seine Stärken, etwa 10000 mal erwähnt und jeder weiss was Sache ist.....
    !
    Danke...

Zitat Zitat von Bism_arck
    Was ich derzeit interessanter finde ist, warum er tatsächlich so extrem gealtert ausschaut. 2007 noch ein richtig jugendlicher Look, und 2011?!
    Oje... hast du dich mal gefragt ob es daran liegen könnte das er 4 Jahre älter geworden ist

Gute Nacht

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 614 von 828 ErsteErste ... 114514564604612613614615616624664714 ... LetzteLetzte