-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von dennis_
500gramm ungekochte nudeln.das muss man erst mal runter bekommen auf einmal  fandest du auch,das dein gesicht dünner geworden ist ,oder hat das nur deine mum gesagt? und wie sieht dein gesicht jetzt aus?
Ja ich fand schon,dass es dünner war. Jetzt bin ich der Meinung ist es wieder etwas dicker,aber definitiv nicht so,wie letzte Woche!!
KH habe ich seit gestern die 500g Nudeln aber noch keine intus!!
@ HD
Ich ess gerne KH,weil ich sie mag und sie viele Kcal haben und nicht wegen dem Glykogen.
Jo 250g Nudeln + 250g Haferflocken gibts eig täglich, bis auf manche Ausnahmen,wo es dann mal ne Pizza gibt,die weniger KH hat,als 250g Nudeln/Haferflocken.
verrechnet habe ich mich in der Tat:
100g Nudeln haben 75g KH , 250g NUdeln haben also = 188g KH
100g HF haben 65g KH , 250g haben also = 163 kh
sind 321 KH, lass es 350g KH(ist auch oft was mehr als 250g pro Portion) ohne jetzt Milchprodukte etc mit einzurechnen.
Ist doch jetzt nicht so viel?
Also bin mir nun aber definitiv sicher,dass es Wassereinlagerungen sein müssen,weil ich eben nach dem joggen ein deutlich dünneres hatte.
-
edit: jo
werde wieder dicker im Gesicht .
Gegessen heute bis jetzt: nur 2 St+cke Fleisch, kleines Stück Gouda + Gemüse 
getrunken fast 4 Liter.
-
75-kg-Experte/in
wie gesagt,versuch doch die kh anders zu verteilen und vielleicht trinkst du auch zu viel auf einmal,das versuchen vllt auch gleichmässig zu verteilen, wieviel kh nimmst du denn ausser den beiden mahlzeiten noch zu dir ?
-
du weißt schon dass kh (glykogen) wasser zieht?!?
-
Eisenbeißer/in
100g Nudeln haben 75g KH , 250g NUdeln haben also = 188g KH
100g HF haben 65g KH , 250g haben also = 163 kh
sind 321 KH, lass es 350g KH(ist auch oft was mehr als 250g pro Portion) ohne jetzt Milchprodukte etc mit einzurechnen.
Ist doch jetzt nicht so viel?
Du nimmst garantiert noch mehr "versteckte" KH zu dir, da kommst du dann locker auf 400g. Ich würde es vllt. mal genau aufschreiben und dann ausrechnen!
-
gerade hab ich wieder ein dickes Gesicht.
Kh heute: 250g Haferflocken ca + Milch
+2 Brötchen und bissl Aufstrich.
definitiv weniger,als sonst.
Kann es sein,dass Äpfel aufschwemmen?
-
Eisenbeißer/in
Mach doch endlich ma n Foto damit wir hier wissen worüber wir uns hier überhaupt den Kopf zerbrechen.
Aus deinen Schilderungen kann man auch nur das herauslesen was DU wahrnimmst. Bei nem Foto könnten einige Jungs hier sicherlich deutlich mehr dazu sagen und aßerdem könnte man auch die Möglichkeit ausschließen, dass es dir nur so extrem vorkommt und eigentlich ganz normal ist...
Foto her
-
hey
ich habe das problem auch, meistens, wenn ich zu spät esse ! aber nach dem training ist es immer weg und wenn ich nicht zu spät esse habe ich frühs nen normales gesicht
-
75-kg-Experte/in
250gramm haferflocken und 2 brötchen für den ganzen tag?