-
Aufgeschwemmtes Gesicht, aber von was?
Hallo Leute,
also ich habe ein großes Problem.
Seit ca. nem halben jahr bekomme ich ständig ein aufgeschwemmtes Gesicht, sprich hamsterbacken. Die Frage ist jetzt nur wo von?
Ich nehme kein Creatin, Stoff etc. und halte meine Kohlenhydrate zufuhr niedrig. Wegen Lactoseintolleranz trinke ich Lactose freie Milch.
Der witz ist, dass meine Gesichtsform sich ständig wechselt, machmal innerhalb von tagen, manchmal von Wochen. Die Wasserinlagerung sind so stark, dass es richtig auffällt und mich schon bekannte drauf ansprechen. Mal ist mein gesicht ziemlich Rund, dann total kantig und dass im wechsel von tagen.
Ich hab mal nen bisschen meine Ernährung beobachtet und mir ist aufgefallen, dass die Symptome sich verschlimmern, wenn ich große Flüsskeitsmengen (Mineralwasser) zu mir nehme. Das kann ja eigentlich nicht sein, denn das sollte dem Körper ja erst recht bei der entwässerung helfen, aber scheinbar lagern meine Backen das Wasser für schlechte tage..
Hat irgendjemand ne Ahnung was das villeicht sein könnte?
Mir ist noch aufgefallen das ich seit nem halben jahr vermehrt an extremer Achselnässe leide und hab irgendwie das Gefühl, dass hängt damit zusammen. Schilddrüse villeicht?
Wäre dankbar, für nen paar Vermutungen.
Saad