Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Ragnar
    Das Zauberwort heißt Vernunft und Köpfchen, wer bei diesem Wetter mit sechsfach erhöhten Ozonwerten 120% gibt, beweist nur, dass er weder von seinem Körper, noch von der Materie Ahnung hat.
    Stichwort Süden, in den Ländern herrscht nicht so eine hohe Luftfeuchtigkeit und auf den subtropischen bis tropischen Erdteilen sind die Menschen ständig dran gewöhnt.
    Ihr könnt ja auch mal mit einem Nepalesen auf 4000m ein Wettrennen machen

Habe heute allerdings auch trainiert, aber den Umständen entsprechend reduziert und gebremst, kann nur zweimal die Woche gehen, da sind schon 50- 60 min. drin, wer da bei den Werten Kniebeugen, Kreuzheben, LH Rudern, Bizeps LH und Frontdrücken ausführt mit der gleichen Leistung wie bei 16C* Regen kriegt von mir zwei Orden, den Einen für den härtesten Brocken und den Andere für grenzlose Dummheit.

Aber ansonsten heißt die Devise, massig süppeln
    Nichts für ungut.
    Sorry aber dein Beitrag grenzt für mich eher an Dummheit. Warum sollte ich mit einem Nepalesen 4 km laufen? Will ich gar nicht, ich will Kraftsport machen. Von mir aus kann der schneller als jeder Löwe sein.
    Ozonwerte sind vielleicht in einigen Teilen Deutschland, unter anderem Grossstädten wie Essen, allg Ruhrgebiet, an manchen Tagen etwas kritisch, aber der Grossteil hier sind junge Männer in der Blüte ihres Lebens.
    Natülich mach ich Kniebeugen usw. es ist sogar auf eine Art angenehmer als bei kalten Temperaturen, da der Körper und die Gelenke sich nicht so "kalt" anfühlen und man viel schneller richtig Gas geben kann. Vielleicht wird einem nach mehren schweren Sätzen KB eher schlecht als bei 10 ° kälteren Temperaturen aber egal.
    Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier und passt sich überall an, und du kannst mir nicht erzählen das der Mitteleuropäische Typ nicht dafür geschaffen ist, bei 30 - 35° C zu trainieren. Solche Sommer gab es schon immer´, sofern du nicht aus Skandinavien kommst, solltest du daran gewöhnt sein.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Ich muss noch mal was loswerden:

Ich meine ich trainiere weil ich mein Genetisches Limit knacken will was Kraft und Masse angeht.

Aber dann zu hören das man das Training einfach sausen lässt weil es zu heiß ist da bekomme ich schon faßt einen "auszucker"!!

Dann sollen die gleich aufhören zu trainieren, oder zur Ausdauersportart wechseln.

Uff, so aus jetzt.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in

Coleman

Zieht euch die Trainingsvideos von Ronnie Coleman rein und ihr wisst, was trainieren in der Bullenhitze heißt.

Eisenbeißer/in
    lol ich trainier bei über 30° auch nimmer. keine lust.
    vielleicht ne schlechte einstellung, aber das ganze soll auch spaß machen und nicht zur qual werden. ich verdien schließlich net meinen lebensunterhalt mit bodybuilding.
    lächerlich.

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Und ich finde es bei der Hitze gerade so richtig geil, da macht es erstmal Spaß...
    Man schwitzt ordentlich und die Adern sprießen nur so raus...der Fettanteil schwindet auch schneller....

Ja ich weiß ich habe ne Macke,.....

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von krusch lee
    Ich muss noch mal was loswerden:

Ich meine ich trainiere weil ich mein Genetisches Limit knacken will was Kraft und Masse angeht.

Aber dann zu hören das man das Training einfach sausen lässt weil es zu heiß ist da bekomme ich schon faßt einen "auszucker"!!

Dann sollen die gleich aufhören zu trainieren, oder zur Ausdauersportart wechseln.

Uff, so aus jetzt.

Siehst du, mir geht es nicht darum mein genetisches Limit zu knacken.Ich trainiere weil es mir Spaß macht und wenn es zu heiß im Zimmer ist macht es mir keinen Spaß.So einfach ist das.Bin halt nicht so trainingsverrückt wie du.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345