-
Sportstudent/in
Hört doch mit der Kritik bezüglich des Trainings auf, da liest man ja eh nur "Arme, Arme und nochmal Arme"!
Wenn man nach 2 bzw. 3 Jahren noch nicht einmal ein normales Körpergewicht erreicht hat, ist die Ernährung schlicht und ergreifend ganz große Sc***** und fertig ist die Geschichte!
Das die Zeit nicht genutzt wurde um sich halbwegs vernünftig zu informieren, zeigt mir nur wieder das der TE zu denen gehört die gerne das Ergebnis hätten, aber keine Lust haben wirklich was dafür zu tun.
Sponsored by body-union24.de
-
@ MaxiXL: Find es eher ganz große Sc*****, dass du dir erlaubst so ein Urteil über mich abzugeben, obwohl du mich nicht kennst. Als ich anfing mit Krafttraining war ich wirklich nur Haut und Knochen und auch wenn es nicht viel ist, was ich in dieser Zeit erreicht habe, so habe ich dennoch sichtbar Muskeln aufgebaut.
Wenn ich nicht wirklich dazu bereit wäre, für Muskelaufbau etwas zu tun, würde ich mich nicht regelmäßig und diszipliniert mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio schleppen, geschweige denn ich BB-Foren Threats erstellen um durch auftretende Stagnationen zu kommen.
Für manche ist es eben einfacher Muskelmasse aufzubauen, für andere eben schwieriger.
Dass du dir ein solches Urteil über mich abgibst ohne mich und meine Zeit während des Trainings zu kennen, zeigt mir, dass es dir ungemein wichtig ist, von anderen Personen die du nicht persönlich kennst anerkannt zu werden, weil dir diese Anerkennung im richtigen Leben nicht zuteil wird.
War das nicht eine genauso blauäugige Schlussfolgerung wie deine?
-
Sportstudent/in
Deins war eine Vermutung, meine Aussage untermalt nur die Fakten und da brauchst Du auch nicht mit irgendwelchen Ausreden oder Vermutungen zu argumentieren.
Es gibt hier Anfänger, die trainieren wenige Monate und bemühen sich sehr alles richtig zu machen und dann werden sie dafür auch mehr oder weniger belohnt.
Ich kenne aber in der Tat Leute die auch regelmäßig ins Studio gehen und ich weiß genau das sie nichts vernünftig machen und dann auch entsprechend keine/wenige Fortschritte erleben.
Ein weiterer Fakt ist, das Du immernoch nicht weißt wie Du trainieren sollst, sowas sollte man in der Zeit ebenfalls schnell herausfinden können, gerade wenn man sehr engagiert ist.
Und ich kann sogar von mir selbst sprechen und sagen, das man ohne Engagement sehr schnell stagniert, obwohl man nur ein paar grundlegende Dinge ändern müsste.
Und zum Schluss sei noch gesagt, das Du nur von deinen Armen redest und der Rest wenig interessant für dich zu sein scheint.
Meinung zu hart oder bist Du zu schwach? #popcorn
Sponsored by body-union24.de
-
wie ich bereits gesagt habe, habe ich erst spät meine ernährung umgestellt. kannst dir dabei ja vorstellen, dass ich masse zugelegt habe.
um dann mit meinen geringen ergebnissen innerhalb dieser 2-3 jahre auf meinen charakter zu schliessen mit: "TE zu denen gehört die gerne das Ergebnis hätten, aber keine Lust haben wirklich was dafür zu tun" und das soll keine Vermutung sein?!
auch wenn meine vermutung nur eine vermutung ist, so untermalt sie ebenfalls nur den fakt, dass du ein solches urteil abgibst, ohne mich zu kennen.
also hat meine aussage den gleichen wert wie deine, nämlich den, dass ich aufgrund das wenige, dass ich über dich weiß, mir ein urteil über dich bilde, von dem ich auch nur vermuten kann, weil ich dich ja nicht kenne.
ich hab hier also nur eine kleinigkeit über dich erfahren und erlaube mir direkt ein urteil über deinen charakter.
und das war GENAU die gleiche oberflächlichkeit die du mit mir gemachst hast.
und du hast zwar recht, dass ich vieles anscheinend falsch gemacht habe, das habe ich aber direkt von anfang an zugegeben.
da ich mich nun aber auch seit einiger zeit bemühe alles richtig zu machen und weiter erfolge erziele, lässt du vollkommen beiseite.
und wenn tatsächlich der "rest" für mich nur wenig interessant sein würde, so würde ich keinen wkm plan machen.
ich habe diesen threat erstellt, eben genau WEIL ich mich engagiere, ansonsten hätte ich auch schon vor nem jahr mit krafttraining aufhören können.
-
Zitat aus deine Thread 18.07.2011, 19:56 komme nicht weiter! was tun?
 Zitat von madmaxxx90
...
Guten tag,
bin seit 2 jahren in einem Fitnessstudio angemeldet, komme jetzt jedoch kaum noch vorran und die erfolge waren in dieser zeit auch nicht die größten.
habe innerhalb dieser 2 jahre zwar öfter mal lange pausen gemacht die dadurch zustande gekommen sind, dass ich einfach keine motivation hatte, da das training stagnierte....
Jetzt, also 3 Monate später
 Zitat von madmaxxx90
...
Ich bin seit 3 Jahren in einem Namhaften Fitnesstudio angemeldet zähle aber vllt nur 2 Jahre, höchstens 2 1/2 Jahre als Trainingszeitraum, weil ich öfter mal Monatelang pausiert habe....
Was nu, 2 oder 3 Jahre?
 Zitat von madmaxxx90
@ MaxiXL: Find es eher ganz große Sc*****, dass du dir erlaubst so ein Urteil über mich abzugeben, obwohl du mich nicht kennst. Als ich anfing mit Krafttraining war ich wirklich nur Haut und Knochen und auch wenn es nicht viel ist, was ich in dieser Zeit erreicht habe, so habe ich dennoch sichtbar Muskeln aufgebaut.
Wenn ich nicht wirklich dazu bereit wäre, für Muskelaufbau etwas zu tun, würde ich mich nicht regelmäßig und diszipliniert mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio schleppen, geschweige denn ich BB-Foren Threats erstellen um durch auftretende Stagnationen zu kommen.
Für manche ist es eben einfacher Muskelmasse aufzubauen, für andere eben schwieriger.
Dass du dir ein solches Urteil über mich abgibst ohne mich und meine Zeit während des Trainings zu kennen, zeigt mir, dass es dir ungemein wichtig ist, von anderen Personen die du nicht persönlich kennst anerkannt zu werden, weil dir diese Anerkennung im richtigen Leben nicht zuteil wird.
War das nicht eine genauso blauäugige Schlussfolgerung wie deine?
Wie kommst du auf regelmäßig und diszipliniert?
Was hast du aus dem alten Thread gelernt bzw. hast du die Tipps angenommen und wie hast du daraufhin die letzten 3 Monate trainiert?
-
die pausen sind dadurch zustande gekommen, dass ich nen gebrochenen finger hatte, eine allergie habe und der arzt mir das training monatelang verboten hatte, damit diese besser wird, und ich knieprobleme hatte.
es gab auch eine pause wegen fehlender motivation weil ich stagniert habe, das stimmt.
dann hab ich aber meine ernährung umgestellt und es ging wieder vorwärts.
und während der zeit wo ich keine pause gemacht habe, habe ich konsequent und diszipliniert trainiert.
-
Die wichtigste Antwort fehlt mir ...
Was hast du aus dem alten Thread gelernt bzw. hast du die Tipps angenommen und wie hast du daraufhin die letzten 3 Monate trainiert?
-
hab draus gelernt, dass ich auf alkohol weitesgehend verzichte und dass ich disziplinierter auf meine ernährung achten muss.
außerdem hab ich noch mehr zeit in beintraining investiert, worauf ich zu beginn meines trainings verzichtet habe.
und so bin ich aus meiner stagnation rausgekommen.
-
Ich muss MaxiXL recht geben.
Ich selber trainiere auch nach dem WKM Plan (seit 4 Monate).
Gehe Woche für Woche 3 mal ins Studio (Mo, Mi, Fr) und achte auf meine Ernährung.
Habe seit dem Trainingsbeginn ca 4- 5 Kilo zugenommen bei einem Gewicht von 84kg.
Wenn du also alles richtig machen würdest hättest du bei deinen (irgendwas mit 6*kg) schon wesentlich bessere Erfolge haben können.