wie ich bereits gesagt habe, habe ich erst spät meine ernährung umgestellt. kannst dir dabei ja vorstellen, dass ich masse zugelegt habe.
um dann mit meinen geringen ergebnissen innerhalb dieser 2-3 jahre auf meinen charakter zu schliessen mit: "TE zu denen gehört die gerne das Ergebnis hätten, aber keine Lust haben wirklich was dafür zu tun" und das soll keine Vermutung sein?!
auch wenn meine vermutung nur eine vermutung ist, so untermalt sie ebenfalls nur den fakt, dass du ein solches urteil abgibst, ohne mich zu kennen.
also hat meine aussage den gleichen wert wie deine, nämlich den, dass ich aufgrund das wenige, dass ich über dich weiß, mir ein urteil über dich bilde, von dem ich auch nur vermuten kann, weil ich dich ja nicht kenne.

ich hab hier also nur eine kleinigkeit über dich erfahren und erlaube mir direkt ein urteil über deinen charakter.
und das war GENAU die gleiche oberflächlichkeit die du mit mir gemachst hast.

und du hast zwar recht, dass ich vieles anscheinend falsch gemacht habe, das habe ich aber direkt von anfang an zugegeben.
da ich mich nun aber auch seit einiger zeit bemühe alles richtig zu machen und weiter erfolge erziele, lässt du vollkommen beiseite.

und wenn tatsächlich der "rest" für mich nur wenig interessant sein würde, so würde ich keinen wkm plan machen.

ich habe diesen threat erstellt, eben genau WEIL ich mich engagiere, ansonsten hätte ich auch schon vor nem jahr mit krafttraining aufhören können.