-
Nudeln
Hallo Leute,
ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, wieder einen neuen Thread erstellt zu haben, konnte aber nichts zu dem Thema finden ( hab auch nicht soo lange gesucht) und zwar, es gibt viele Nudel Arten, und ich hab auf einer anderen Seite gelesen, dass "normale" Nudeln zu muskelschwund führen. Stimmt das, oder ist das einfach nur mist ?
-
-
75-kg-Experte/in
Merk dir mal als Grundregel das 90% von allem was du im internet liest Mist ist!
-
Irgendwie wirkt das alles sehr "trollig" auf mich. Wenn Ihr versteht, was ich meine...
-
gut, das mit den 90% mist werd ich mir mal merken .. weil ich oft so einen dreck les :/ .. danke
-
75-kg-Experte/in
Nudeln
Ich musste ein paar Jahre in den Bergen Nudeln selber herstellen.
Am besten waren dann immer Ravioli, Cannelonie.
Und ich bin in der Zeit Bärenstark geworden. Buuaaaahhhh.....
-
man kann mit normalem eiweiss auch weniger muskeln aufbauen als mit protein. eiweiss ist besser für die definition, protein besser für aufbau
habt ihr schonmal was von gesundem menschenverstand gehört? einfach mal anwenden.
-
75-kg-Experte/in
finde ich eigentlich nicht.habe früher mehr eiweiss als protein genommen und gute fortschritte gemacht.
dann wollte ich mal testen ob es andersrum vielleicht noch mehr bringt und habe die proteinmenge erhöht und die eiweissmenge reduziert.
es gab keine merklichen unterschiede bei beiden varianten
-
60-kg-Experte/in
Bei mir haben weder Proteine noch Eiweiß was gebracht. Hab dann mal versucht mehr Aminosäuren zu mir zu nehmen und schwupps, gings bergauf
-
75-kg-Experte/in
... und wenn du dann noch Arginin und BCAAs nimmst gehts richtig ab.