-
Sportstudent/in
 Zitat von Aljoscha91
ich trainiere seit 4 jahren und stimme ihm zu
Da kann ich mich anschließen, aber selbst 4 Jahre sind nicht wirklich viel, nicht umsonst wird es mit jedem Erfolg schwieriger.
Sobald die erste richtige Stagnation kommt, vergeht viel Zeit und selbst wenn man dann alles richtig macht, sind die Fortschritte von Jahr zu Jahr immer kleiner bzw. nur noch minimal.
Sponsored by body-union24.de
-
Eisenbeißer/in
16 Jahre, 194cm, 106-107kg
-
17 Jahre, 1,81 m , 73 Kg, Kfa irgendwo zwischen 10 und 14 %
Training.. angemeldet seit knapp über 2 Jahren.. 2 Jahre lang Ganzkörpertraining 3x die Woche mit wochen und MONATElangen Pausen dazwischen (über 2 Monate dann mal wieder einer usw..) also kein ernstzunehmendes Training mit ungesunder ERnährung (Cola,Süßes .. kein Eiweiß etc)
Seit einigen Wochen gesunde Ernährung, ordentliches Training.. also noch nicht lange eigentlich ! Leider viel Zeit mit falschem Training vergeudet.
-
Ernährung etwas anpassen. dann gehts vorran und durchziehen.
Deine Quatrizeps sehen aus wie Fusballerbeine, hast mal gespielt oder spieltst noch?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von valentinxp
17 Jahre, 1,81 m , 73 Kg, Kfa irgendwo zwischen 10 und 14 %
Training.. angemeldet seit knapp über 2 Jahren.. 2 Jahre lang Ganzkörpertraining 3x die Woche mit wochen und MONATElangen Pausen dazwischen (über 2 Monate dann mal wieder einer usw..) also kein ernstzunehmendes Training mit ungesunder ERnährung (Cola,Süßes .. kein Eiweiß etc)
Seit einigen Wochen gesunde Ernährung, ordentliches Training.. also noch nicht lange eigentlich  ! Leider viel Zeit mit falschem Training vergeudet.
Sieht aber trotzdem nach sehr viel Potenzial aus !
-
Sind Fußballerbeine jetzt gut oder schlecht?! Ich find die Beine eigentlich shcon ganz ok.. die Waden sind noch was dünn.
Zu deiner Frage , nein ich habe nie Fußball gespielt außer als kleiner Junge mal ab und an auf der Straße mit Freunden gekickt..
ich bin allerdings schon seit ich 6 bin immer mit dem Kettcar gefahren.. fast jeden Tag und das geht ordentlich in die Beine, dannach und jetzt fahre ich sehr häufig mit dem Fahrrad zb zum Training, zur Schule oder zur Arbeit.. und ich nehme eher Treppen als Lifte oder ROlltreppen.
Aber bei den Beinen gibts dennoch viel Potenzial, da ich die in den 2 Jahren nach dem Motto "Sieht keiner, nur Bizeps + Sixpack sind wichtig" fast garnicht trainiert habe!
-
Haptsache Bilder so sehr verzerren das sie nach irgendetwas aussehen
-
Wenn dann sind die eher ausversehen gezerrt.. da ich die Fotos als Screenshot gemacht habe und dann den kompletten Rest + meinen Kopf weggeschnitten habe kann es daher kommen... sry man erkennt ja trz die Formen etc.
-
 Zitat von BlackPro
Haptsache Bilder so sehr verzerren das sie nach irgendetwas aussehen 
hauptsache schwarz weiss fotos mit lichtspielen als avatar damit der schwabbel nach " nicht mehr ganz so schwabbelig " aussieht