-
Find ich auch
-
75-kg-Experte/in
Sätze würde ich erstmal 2-3 machen 4is meistens zuviel und du kannst die Intensität über 4 Sätze oftmals nich so hoch halten...
-
mir ist aufgefallen, dass LH Rudern Vorgebeugt fehlt, meine Frage wird dabei irgendeine muskelgrupps ausgelassen oder passt der plan auch so, weil ich spüre mein ganzen körper durch diesen Plan, ich wüsste also nicht warum ich rudern mit aufnehmen sollte?
-
Discopumper/in
Ja LH Rudern wird häufig empfohlen aber mit Klimmzügen und den Kreuzheben hast du die Muskelgruppe abgedeckt, ich persönlich mache sie aber nur weil ich sie wirklich mag.
-
Ok dann lass ich das rudern weg und noch was hat einer Tipps für die kb ich komm da nich mit der Balance hin und Fall nach hinten ,mache jetz frontkb dazu?
-
servus leute,
ich wollte mich einmal zurückmelden und habe noch ein paar fragen. ich mache jetz seit ein monat wkm auch mit rudern, klappt alles gut hab mich überall gebessert bis auf die arme , mein bizeps hat sich null verändert und mein trizeps hat sich sogar leicht zurückgebildet (der brachialis der an der seite). Jetzt wollte ich ganz einfach 1 übung mit einem satz bizeps und trizeps machen also zb kh curls und einarmiges trizepsstrecken am kabelzug. was haltet ihr davon bringt das null, sollte ich doch ers noch ein monat den selben plan machen oder evt 2 oder sogar 3 sätze machen?
mein plan schaut momentan so aus
te1
bankdrücken
vorg rudern
frontkniebuege (schaffe keine kniebeuge komme da nich runter)
te2
klimmzüge
millitary press
kreuzheben
ich würde die trizeps übung zu te1 machen und die curls zu te2?
-
Sportstudent/in
Der Brachialis gehört zum Bizeps und nicht zum Trizeps.
Auch, wenn es eigentlich nicht nötig ist, wird niemand dabei umkommen, ein paar Sätze für die Arme extra zu machen. Wenn du dich damit besser fühlst, dann mach es einfach.
Es sollte aber wirklich nur zur Ergänzung gemacht werden.