-
So nach hin- und herüberlegen habe ich beschlossen auf den "Fett-Weg-Erfolg" zu verzichten und direkt zum Aufbau überzugehen. Da ich für den Marathon trainiere schmeiß ich jetzt auch das Radfahren raus, d.h. 3x Kraftraining und 4x Laufen pro Woche.
Mein TP sieht so aus ab nächster Woche (1:1 aus dem Thead WKM-(Einsteiger)-Plan übernommen)
TE1:
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press
jeweils 2-3 Sätze mit 8-12 Wdh.
-Wobei am Anfang Klimmzüge noch mit Latziehen ergänzt werden, da ich maximal 5 Klimmzüge schaffe, oder sollte ich es anders machen?
-Welche Rudern-Art würdet ihr vorschlagen, stehend oder gebeugt?
-Ich möchte TE1 und TE2 jeweils entweder um Crunches oder Push-ups ergänzen, sinnvoll? Falls ja, wo welche Übung am besten unterbringen? Auf Grund von Bankdrücken in TE1 würde ich Push-ups in TE2 unterbringen, sinnvoll?
TP für die Wochen:
Woche A:
Mo: TE1
Di: Laufen
Mi:TE2
Do: Laufen
Fr: TE1
Sa: Laufen
So: Laufen
Woche B:
Mo: TE2
Di:Laufen
Mi: TE1
Do:Laufen
Fr:TE2
Sa:Laufen
So:Laufen
Woche A und B stets abwechselnd und jede 4. Woche ist das Lauftrainig um einiges weniger. Dient der Erholung.
Ich werde die Energiezufuhr jetzt auch erhöhen und nicht mehr bei lächerlichen 2000kCal verbleiben. Mehr zu meinem EP werde ich noch nachträglich posten. Sobald ich mir mehr Gedanken darüber gemacht habe.
Kritik und Anregungen erwünscht.
Gruß
Since1985
-
-
 Zitat von Rallemann
Wann ist Ruhetag?
Wer braucht sowas schon