
-
Es heisst zwar immer: Kein Muskelaufbau ohne Kalorienüberschuss und Fettzunahme. Aber für Anfänger gilt das nicht unbedingt.
Ich bin kein Experte, aber ich bin noch in einem Abnehmforum unterwegs und dort gibt es Fälle von Leuten, die abgenommen haben mit einer vernünftigen Diät und gleichzeitig Krafttraining, um nicht zuviel Muskelmasse zu verlieren und am Ende wie ein Spargeltarzan auszusehen.
Ergebnis bei einen: Minus 40 kg Körpergewicht und seine Kraftwerte haben sich verdoppelt.
Also denke ich mal weisst du was du zu tun hast
-
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich trainiere jetzt seit einer Woche nach dem WKM Plan mit Cardio und ernähre mich jetzt ausgewogen mit guten Kohlenhydraten aus Vollkornprodukten, Nudeln, Kartoffeln usw, aber ich glaub das ich insgesamt noch zu wenig esse. Da muss ich meinen Ernährungsplan anpassen.
Mein Trainingsplan
Mo: Badminton Training
Di: TE1 (Bankdrücken, Kniebeugen, LH Rudern)
Mi: 30 Min Joggen
Do: TE2 (Military Press, Kreuzheben, Klimmzüge)
Fr: 30 Min Joggen
Sa: TE1
So: TE2
Ist der Trainingsplan so in Ordnung für den Anfang?
-
Vollkommen in Ordnung. Wie gesagt am Anfang nicht übernehmen. Wichtiger ist auf Dauer dabei zu bleiben als alles auf einmal zu wollen.
-
75-kg-Experte/in
Ja, nicht zu hart diäten, Du musst es auch auf Dauer aushalten. Natürlich auch nicht zu lasch und ständig Ausnahmen machen ist auch nichts!
Ähnliche Themen
-
Von simon_1986 im Forum Abspeckforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 22.01.2013, 12:52
-
Von info123 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 26.08.2011, 15:07
-
Von Xrare im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:33
-
Von Deine Mutter im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 16.07.2006, 21:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen