tschuldigung, hab ich überlesen. hatte nur daran gedacht, dass du schribst das keine uninstall.exe vorhanden ist.

aber ne (möglicherweise hilfreiche) idee kann ich trotzdem noch nachschieben: ich weiss ja nicht, von wo du dieses spiel hattest. aber bei einigen programmen gibt es folgende möglichkeit: sofern das spiel von einer cd aus installiert wurde, kannst du folgendes versuchen. du legst die entsprechende cd ein. wenn es eine autorun-funktion geben sollte wartest du diese ab. wenn nicht startest du die entsprechende setup-datei. mit etwas glück kommt ein setup-dialog, welcher dir einige optionen zum ändern deiner spiel-installation anbietet. (da könnte dann auch eine option zum deinstallieren bei sein). oder vielleicht bekommst du einen dialog mit dem hinweis, dass das spiel bereits installiert ist. auch in diesem fall könntest du mit etwas glück die option zum löschen des spiels bekommen.

es ist zwar nicht gesagt, dass du auf diese weise das spiel von deinem rechner bekommst.... aber nen versuch ist es wert.

dann von meiner stelle erstmal viel erfolg

was das grundsätzliche sauberhalten von der registry angeht, würd ich dennoch ein externes tool empfehlen.