
-
Danke fürs verschieben dennis2.
Hey q8atnight,
leider habe ich kein Iphone aber ich werde mal googlen.
Was du da beschreibst ist die Metabole Diät oder?
Was den Sport angeht, da macht mir alles Spaß. Ich bin gerne eine Stunde auf dem Cross Trainer aber genauso gerne im Freihandelbereich. Ich fahre Inliner und Rad. Ich geh gerne laufen und im Winter snowboarden.
Vielen Dank für den Link mit den Ballaststoffen.
Im Moment gehe ich Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ins Studio. Der Trainer hat gemeint Splittraining wäre für mich das Beste.
Also Montag und Mittwoch drei verschiedene Maschinen für die Brustmuskulatur, drei versch. Übungen für den Bizeps und drei versch. Übungen für die Schultern. Zwei Übungen für den Bauch und zwei für den unteren Rücken. Danach noch eine halbe Stunden auf den Cross Trainer.
Dienstag und Donnerstag drei versch. Übungen für Rücken und drei für den Trizeps. Zwei Übungen für den Bauch und zwei für den unteren Rücken. Danach noch eine Stunde auf den Cross Trainer.
Jede Übung wird mit drei Sätzen gemacht. Erst 12 dann 8 dann 6 Wiederholungen. Die Gewichte sind so angepasst das ich für die letzte Wiederholung alles geben muss.
Was meine Ernährung angeht...
Ich esse Salat, Paprika, Käse, Soja in allen variationen, Fleisch ( Hase, Pute, Rind) Eier, Erdbeeren, Ananas, Avocado, Spargel und von allem nicht zu viel. Einen wirklichen Plan, wann ich was wie esse, hab ich da nicht.
Ist so ein "Plan" so wichtig und was haltet Ihr von meinem Training?
-
zu einem tp gehören namen der übungen und satzzahlen und zu einem ep kcal, fett, kh , eiwieß
-
Ich denke ein Plan ist sehr wichtig. Habe selbst Jahre lang ohne Plan und nach Gefuehl versucht abzunehmen. Es waren dann hier und da mal 2kg weniger, die aber nach einem Monat wieder drauf waren.
das ist wie im Geschaeftsleben, wenn du ohne Plan versuchst was aufzubauen dann wirds bestimmt schief gehen.
Also plan machen, einhalten, Plan anpassen wenn noetig, nachpruefen, anpassen wenn noetig usw...
Wichtig bei mir war erstmal ein Gefuehl dafuer bekommen wie viel kcal welches essen hat und wieviel fett/eiweis/KH. Wenn du das dann mal hast so nach 3-4 Monaten (und dabei hilft so ein kcal zaehl app extrem weiter) dann kannst du langsam anfangen vom einem strikten EP plan etwas locker zu lassen. Ich habe gemerkt das wenn du dich sehr stark mit deinem Koeper beschaeftigst du irgend wann rausfindest was du essen solltest und was nicht. versuche immer zu fuehlen was mit dir vorgeht nachdem du etwas bestimmtes gegessen hast.
Viele Meinungen die im umlauf sind koennen bei dir funktionieren oder auch nicht aber ein Fakt ist: Kcal defiziet macht zwanglaeufig duenner.
Zum TP:
Viele sagen man sollte als anfaenger immer ganz koeper trainieren.
Ich persoenlich kann das nicht!
Da fall ich aus dem Studio und kann am naechsten Tag nicht arbeiten gehen.
Denn wenn training dann mit aller kraft, heisst ja nicht um sonnst Krafttraining!
Ich finde den Doggcrap plan sehr gut. Da sind die grossen uebungen drin und er ist gut aufgebaut, bei mir funktioniert es sehr gut.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=77557
Gut finde ich daran die aufteilung und die Reihenfolge, wobei ich am Tag B vor Oberschenkel noch Bauch zwischen schiebe.
Allerdings ist die Intensitaet definitiv nix fuer anfaenger, da machste mehr falsch als richtig.
Ich mache nicht einen Satz mit so viel gewicht wie nur geht sondern 3-4 Saetze mit 10-15wdh, je nach Muskel (kleine muskeln mehr saetze, grosse weniger)
Beim letzten bzw vorletzten satz schaffe ich die lezte wdh grade so oder garnicht.
Wichtig ist, ALLES aufschreiben (iphone machts leicht, aber kleines notizbuch geht ja auch, du wirst dummer blicke ernten wenn du ein ein hausfrauen gym gehst, aber in einer richtigen mukkibude ist das total normal...)
Und beim naechsten mal entweder mehr wdh bis du bei 13-15wdh bist und dann gewicht erhoehen, das naecshte mal wirste dann nur so 10-12 schaffen, aber beim wiederum naechsten mal wirst dann wieder 13-15 schaffen, dann wieder gewicht drauf usw...
Des weiteren habe ich gemerkt das der post workout shake sowas von viel oder sowas von nix bringen kann.
Nix bringt: 60g eiweis oder ein fettes essen.
Das bringts: 0,8g Zucker pro kg Koerper gewicht mit 0,3g eiweis pro kg Koerper gewicht (zucker: ich nehme traubenzucker. Eiweiss sollte gutes whey isolat sein) und dann 2 stunden lang nix essen und dann ne weitere malzeit.
Also bei mir bringts das, kann bei jedem wieder verschieden sein und alle sagen was anderes, jeder beschuldigt den anderen sich nicht auszukennen und alle sind doof...
Viel glueck
Ähnliche Themen
-
Von schokoletta im Forum Abspeckforum
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 07.03.2012, 09:58
-
Von Beginner5 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 11.10.2011, 05:04
-
Von Madohara im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 04.05.2011, 20:25
-
Von Anullu im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:49
-
Von Catta1985 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:25
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen