-
Haptsache Bilder so sehr verzerren das sie nach irgendetwas aussehen
-
Wenn dann sind die eher ausversehen gezerrt.. da ich die Fotos als Screenshot gemacht habe und dann den kompletten Rest + meinen Kopf weggeschnitten habe kann es daher kommen... sry man erkennt ja trz die Formen etc.
-
Ja aber man erkennt nicht wie viel Masse wirklich dahinter steckt.
Ich denke deine Beine sind wirklich gut, aber das erste Bild wirkt sehr verzerrt, allein mit den Proportionen kann das nicht ganz stimmen.
-
also ich bin 3 cm größer als er und wiege genau so viel, sehe aber nicht so massig aus, den bildern nach zu urteilen
was hast du fürn oberarm?
-
Beine sehen gut aus, der Rest ist eben dünn. Aber mach mal schön fleissig weiter, dann wird da aufjedenfall was anständiges draus.
-
 Zitat von BlackPro
Haptsache Bilder so sehr verzerren das sie nach irgendetwas aussehen 
hauptsache schwarz weiss fotos mit lichtspielen als avatar damit der schwabbel nach " nicht mehr ganz so schwabbelig " aussieht
-
 Zitat von trappatoni
hauptsache schwarz weiss fotos mit lichtspielen als avatar damit der schwabbel nach " nicht mehr ganz so schwabbelig " aussieht 
-
-
Hast du das entzerrt? Wenn ja danke..
An die Leute die meckern.. ich habe ja keinerlei Anspruch auf einen perfekten Körper gestellt ! Ich habe lediglich Fotos gepostet.. und sogar dazugeschrieben dass ich jetzt erst mit "richtigem" Training anfange.. also insofern .. !
Zu deiner Frage mein Oberarm hat 35 cm, was also recht dünn aber bei 73 Kg bei 1,81 m ganz ok ist denke ich und dafür sieht er ganz gut definiert aus.. nur wie gesagt die Masse kommt ja jetzt erst noch (hoffentlich :P!)!
LG valentinxp
-
 Zitat von trappatoni
Ich bin ganz zufrieden mit mir und hab hier schon schlimmeres gesehen, und da ich mein kfa erst ab ende des Jahres in Angriff nehme habe ich bis jetzt auch das Bilder posten unterlassen und von nem Avatar kann man nicht ein up2date pic verlangen