-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von el_mas_suelto
also wenn du mich frägst ist dein problem hauptsächlich deine körpergröße... wenn ein mensch mit deinen ausmaßen nicht eine seht gute genetik hat ist es sehr schwer muskelmasse zuzulegen... Außerdem glaub ich auch, dass du einen sehr schlechten knchenbau hast, da deine schultern ungewöhnlich schmal sind, vorallem für jemanden der über 2 m groß ist. Mein Tipp: akzeptier dich wie du bist!!!!!
gay dir mal lieber roa holen
also zu den schultern. bla bla. erstens sind die bilder teilweise von unten geschossen was sowieso oben herum alles schmaler aussehen lässt, zweitens braucht man keinen breiten schultergürtel (also knochentechnisch) zu haben um ordentliche kanongenkugeln als schultern zu bekommen! lass dir nix einreden.
übertraining glaub ich kaum bei wkm. ich sags dir wie alle. iss einfach mehr! was anderes gibts nicht, und beim arzt checken lassen
-
 Zitat von Adebayor9
Das hat natürlich alles am Rauchen gelegen  Bei manchen Tipps kann man einfach nur den Kopfschütteln
An den TE: Berechne deinen täglichen Kalorienbedarf, erstell dir einen ordenltich EP und versuche jeden Tag zu einem Kalorienüberschuss zu kommen, dann klappt das auch garantiert mit den zunehmen..
Du Held.... Als hätte ich das als des Rätsels Lösung angepriesen.... Es war Lediglich ein Tipp weil ich vorher trotz FRESSENS nicht zugenommen hab! Aber das wirst du mit deinen 19 Jahren Lebenserfahrung schon xmal Erlebt haben..... Solltest also bevor du dich Zukünftig über meine Postings Äußerst , Fragen wie ich das wohl gemeint habe!!! Naja über Typen wie dich kann ich nurn Kopp schütteln....
-
75-kg-Experte/in
So, dann will ich hier mal fix was aktuelles einwerfen.
Gestern war ich wieder beim Training, nachdem ich Mittwoch wegen Krankheit schwänzen musste.
Aktuelles Körpergewicht: 91 Kilo (90Kilo)
Trainingsgewichte:
Kreuzheben: 90 Kilo (85Kilo) - der Tod für meine Beine, wie ich Abends beim Tanzen festellen musste ^^
Military Press: 40 Kilo 7-6-6 (35)
Klimmzüge liefen auch besser.
Montag gibts dann aktuelle Daten der anderen drei Übungen.
Vom KH hatte ich nen Video gemach, wenn sich mein Handy mal wieder mit dem PC und sich selbst verträgt, lad ich das mal noch hoch.
-
75-kg-Experte/in
So, hier mal noch nen Bild und das KH Video.
War der 3. Satz.

Kreuzheben
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von fiestaracer07
So, hier mal noch nen Bild und das KH Video.
War der 3. Satz.
Kreuzheben
kleines tipp zum posing. drück die schultern runter und den lat raus dann sieht das besser aus und die arme in einem spitzeren winkel
-
Sieht so aus als hättest du inen sehr "zierlichen" Knochenbau. Habe ich auch und baue sehr schlecht auf. Ich glaube da besteht ein Zusammenhang.
-
-
75-kg-Experte/in
Hallo BB Gemeinde,
da mein letzter Post hier nen ganzes Stück zurück liegt, will ich mal wieder was Aktuelles von mir hören lassen.
Es hat sich ein klein wenig zum letzten mal getan.
Körpergewicht: 91kg - 95kg
Oberarmumfang: 34cm - 35,5cm
Bei den Gewichten hab ich mich auch überall steigern können bzw. trainiere ich jetzt
mit langsamen Wdh.
Meine Blutwerte habe ich auch checken lassen, Testosteron Spiegel und was weiß ich, was mein Arzt noch getestet hat, sind okay.
Wegen meinem abstehenden Schulterblatt war ich auch beim Arzt. Der Knochenbau ist laut Ultraschall okay, morgen schau ich mal beim Hausarzt rum, ob die Ergebnisse vom MRT da sind.
Wenn ich allerdings Google bemühe und überlege, was meine Ärzte so sagen bzw testen, frage ich mich, ob ich da wirklich in kundiger Hand bin. ^^
Bilder gibts jetzt noch keine, das lohnt nicht wirklich, mache ich dann, wenn ich die 100kg geknackt habe, bis Februar sagt die Zielsetzung...
Meinen WKM Plan hab ich auch ein wenig Modifiziert.
Je nachdem, wie ich mich fühle, baue ich noch nen passenden Satz an ner Maschine ein. Meinetwegen Kabelrudern nach LH Rudern,
oder Trizeps am Kabel nach Bankdrücken.
Funktioniert bisher ganz gut.
-
75-kg-Experte/in
Ergebnisse MR
In allen Messungen, insbesondere in koronarer Schichtführung, findet sich eine relativ verstärkte S-Skoliose der BWS, im oberen Drittel rechtskonvex und links im unteren und mittleren Drittel linkskonvex mit entsprechender Formdeformierung des gesamten knöchernen Thorax und deshalb entstandene Asymmetrie des Schultergürtels bei rechts vorgehobenem Schultergürtel.
Die Muskulatur ist symmetrisch unauffällig. Kein Nachweis eines Tumors. Kein Knochenmarködem und keine Gelenkasymmetrie. Unauffällige Sternoklavikulargelenke.
Mit freundlichen Grüßen:
****** Rücken - kannst du machen nix, müssen du schauen zu.
-
Das Problem warum du nicht wächst, ist doch ganz klar. Bei den Mengen die du isst, wird ja gerade mal ein Mädchen satt.
Ich bin 176cm groß und esse mehr als du, obwohl ich momentan noch 70kg wiege. Ich denke du weißt was zu tun ist. Ausserdem solltest du mal ein bisschen mehr Fett essen. Fette werden nämlich auch für das Hormonsystem benötigt.
Dass dein Rücken so ist, wie er ist, hängt damit zusammen dass du kaum Muskulatur hast, also fang an zu fressen, dann kommt auch Muskulatur.