-
Sportstudent/in
push !!!
so leicht kommste nicht davon
-
 Zitat von c.ban
Hey,
nein die Geschichte ist ganz und gar nicht eingeschlafen.
Ich habe gestern ein Video aufgenommen, indem ich nochmal kurz erkläre was die Proteinkampagne ist, wie wir auf die Idee gekommen sind usw.
Das Video wird in Kürze auf dem Blog Proteinkampagne.de erscheinen, dann seht ihr auch mal Gesichter zu den Revolutionären
@Musculusobliquus
Ich verstehe nicht ganz was du jetzt kritisiert hast. Und 200€ sind für mich immer noch viel Geld und so eine hohe Summe legt die Hürde für eine Bestellung unnötig hoch für mich als Kunde..
Lol also die 100kg die du gerade versucht zusammenbekommen sind doch viel mehr...?!???
und wenn du nicht verstehst was ich damit meine das du mit deinem Aufwand ein Ergebniss erreichst das viel einfacher zu erreichen wäre, dann bist meiner Meinung nicht ganz auf der Höhe.
Du willst ein günstiges Produkt auf den Markt bringen das niemand testen kann, das zu einem Preis der nicht der günstigste ist und mit einem Aufwand der in keinem Verhältniss steht.
Wenn du es richtig machen willst krieg 10 Leute zusammen nicht 100, bestellt das Konzentrat von Bulkpowders, von dem man weiss das es in Ordnung ist...und aus die Maus.
Wir spielen gerade mit dem Gedanken 5 Kg Packungen anzubieten, Dann bräuchten wir nur 20 Erst-Besteller und die ganze Aktion würde noch schneller ins Rollen kommen,
was meint ihr dazu?
Noch schlimer wie vorher, man holt doch keine 5kg von etwas bei dem man sich mangels Background vlt. gerade 1kg zum testen kaufen würde.
PS: Ab Montag bin ich im Urlaub, wenn ihr also vorher noch Fragen habt, schreibt mir einfach ne Message als PM, dann sehe ichs schneller und kann auch nächste Woche mal reinschauen!
Ich wünsche dir einen Schönen Urlaub!
-
Ich versteh die ganze aufregung nicht.
Ich bestelle mein Whey bei My Protein für knapp 12 Euro/kg im 5kg Sack bei 6 Säcken abnahme und gut ist, da weis ich was ich habe, alles andere ist doch nur mit stress verbunden
-
Neuer Benutzer
Macht die Aktion mit Superbenzin und die Akzeptanz wäre wahrscheinlich deutlich höher...
-
Yes,
ich bin sicher und gesund heute wieder auf deutschem Boden gelandet, 2 Wochen Urlaub musst mal sein und jetzt kann die Proteinkampagne wieder gerockt werden!
Ich habe gerade mit meinem Produzenten gesprochen, der war auch im Urlaub und deswegen gab es in letzter Zeit die Verzögerungen
Ich werde mich nächste oder übernächste Woche mit dem Produzenten treffen und wir werden noch ein paar wichtige Dinge besprechen.
Bzgl der Fragen kann ich leider erst eine Beantworten, da mein Produzent mir heute erst angerufen hat.
- Melamin müsste man von einer externen Firma testen lassen, mein Produzent hat mir jedoch mitgeteilt, dass es möglich sein müsste sich so ein Sicherheitsformular (Melaminmindestmengendatenblatt mit der gesetzl. einzuhaltenden Mindestmenge) geben zu lassen.
Das wars erstmal von mir,
Das Video haben wir vor meinem Urlaub aufgenommen, müssen wir aber nochmal drehen, da der Ton *******e war, Sorry Leute. Alles nicht so einfach wie man es sich vorstellt, aber es kommt auf jeden Fall ihr habt mein Wort.
Und much more to come, ich habe mir ein paar richtig coole Sachen einfallen lasse im Urlaub seid gespannt hehe
-
@Captain Leeroy Sansibar
Ja, so gerne ich das machen würde, habe ich doch leider keinen Goldesel hier stehen.
Solche Marketingmaßnahmen sind aber für unsere 1. Aktion auch überhaupt nicht notwendig, hier geht es darum wie man es für möglichst wenig Geld für alle Beteiligten bekommt.
-
75-kg-Experte/in
ich würd auch gern mit 1 kg im monat klarkommen xD da ich momentan den kompletten Vor- und Nachmittag fast keine Zeit zum essen habe, ist mein Proteinshakeverbrauch mal weitaus höher, weils halt schön praktisch unterwegs ist.
zahle momentan für 4,51 kg 2x 2,26 Anabolic protein von peak ca. 72 euro, bestelle aber immer für 100 euro, da spar ich mir die versandkosten.
ist teuer aber naja 30 euro für 1 kg, wo lebst du ?
musst es dir ja nicht aus den U.S. bestellen.
ansonsten nette Idee, aber ich bestells mir lieber selber, mags nicht so umständlich
-
Am 20.9. hast du hier deine Mail gepostet, das du nach einer Nährwerttabelle gefragt hast beim Hersteller, Analysezertifikat und ob alle Zutaten aus DE kommen.
Am 28.9. schreibst du das du noch keine Antwort hast, weil die Mitarbeiterin die deine Fragen beantwortet im Urlaub ist, aber ein anderer Mitarbeiter noch am selben Abend deine Fragen beantworten will.
Heute schreibst du das dein Produzent nun auch noch im Urlaub war (ganz Deutschland macht Urlaub. Die Frau die deine Fragen beantwortet, dann du und jetzt auch noch der Produzent) und es gibt nur eine Antwort zum Melamin.
Fragen:
- Ist diese Mitarbeiterin nun doch nicht mehr die Ansprechpartnerin für deine Fragen?
- Warum konnte der Produzent dir keine Infos bzgl Nähwerte und Analysezertifikat geben?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von c.ban
@Captain Leeroy Sansibar
Ja, so gerne ich das machen würde, habe ich doch leider keinen Goldesel hier stehen.
Solche Marketingmaßnahmen sind aber für unsere 1. Aktion auch überhaupt nicht notwendig, hier geht es darum wie man es für möglichst wenig Geld für alle Beteiligten bekommt.
Und wie wollt ihr euer Zeug sonst unter die Leute bringen? Überleg mal was du so ein Kilo zahlst, dann schau, dass du das in 30 gramm Päckchen stückelst und verteilst...Kostenaufwand dürfte da < 50€ sein...
Und wenn ihr keinen "Goldesel" habt, habt ihr dann wenigstens Startkapital, Kapital für Marketing, Sicherheiten etc. ? Wie zur Hölle wollt ihr den Leuten euer Protein denn bitte schmackhaft machen bei der etablierten Konkurrenz wenn nicht durch Gratisproben?
Mit Threads in Foren die halb zerrissen werden, weil auf jeder Seite die mehr verfasst wird deutlicher wird, dass ihr entweder nen verdammt genialen Masterplan habt (was 2% der Nutzer hoffen aber nicht wirklich glauben) oder einfach ein wenig, drücken wir es positiv aus, zu optimistisch an das ganze ran gegangen seid (was die restlichen 98% zu wissen glauben), werdet ihr nicht viele Kunden fangen können...vor allem wenn der potenzielle Kunde erfährt, ihr habt nicht mal Geld für das simpelste Marketing...
Es wird euch m.E. billiger kommen und mehr Erfolg bringen wenn ihr euer Zeug abfüllt, Gratisproben verteilt /über Studios eurer Wahl verteilen lasst, anstelle von den "konventionellen" Methoden wie anzeigen, Plakate etc...wie gesagt, erstmal ne Basis schaffen, aber nur des Spaßes wegen wird euch keiner etliche Kilos Proteinpulver abnehmen
-
@Captain Leeroy Sansibar,
Danke für dein Feedback, so sehe ich das gerne! Produktive Kritik hilft uns nämlich mehr wie einfach draufbashen.
Deine Idee mit der Stückelung in die 30 gramm Päckchen ist gut und wir werden das berücksichtigen, vielen Dank dafür!
Wegen dem Marketing:
Unsere Devise lautet: Erstmal nichts überstürzen, wir haben eine gute Idee, die Kunden dafür sind da und wir haben natürlich einen genialen Masterplan in der Hinterhand
Aber mal Scherz beiseite, wir wissen aus eigener Erfahrung dass richtig gutes Marketing nichts kosten muss, außer Zeit natürlich. Wir verfolgen hier auch kein komplizierten Masterplan, sondern gehen das ganze sehr puristisch an.
Wir glauben einfach an unsere Idee und werden versuchen Menschen zu finden, die gerne bereit sind darüber zu schreiben (gerne Fitnessblogger oder Magazine) um unsere Idee unter die Leute zu bringen.
Geld für Marketing dient in erster Linie dafür Neukunden zu gewinnen, das geht aber auch anders, und dass werden wir euch versuchen zu beweisen Und ja ich gebe euch recht, das klingt sehr optimistisch.
Unser Plan ist jedoch nicht optimistisch hals-über-Kopf sondern optimistisch-überlegt (optimistisch kopf-über-hals wenn ihr es so nennen wollt ) und obwohl wir im Proteinbereich noch Frischlinge sind, haben wir das Anliegen uns richtig Reinzuhängen um euch einen wirklichen Mehrwert zu bieten, den andere nicht bieten können oder wollen.
Wenn ihr das lest und uns also helfen wollt die Proteinkampagne groß zu machen und möglichst viele Leute zu erreichen, dann "pflanzt" unsere revolutionäre Idee in so viele Köpfe wie möglich!
Soll heißen:
- Erzählt es euren Freunden
- Fragt bekannte Fitnessbloggger ob Sie darüber schreiben wollen
- Fragt in eurem Fitnessstudio ob Sie interesse daran haben uns in irgendeiner Weise zu unterstützen
- Lest und kommentiert unseren Blog auf proteinkampagne.de
- Schreibt auf anderen Foren darüber, dass ihr die Idee gut findet und ander zur Revolution anstiften wollt.
- Macht es eurer Mama schmackhaft 
BTW:
Gleich kommt das Update von dem Produzenten mit einigen Beantworteten Fragen.
Cheerio Jungs und keep on rocking the Revolution!