-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Eisenbär
Komisch das man hier im Abspeckforum mehr Befürworter, als Gegner der Keto findet...würde mir an deiner Stelle zu denken geben Eisenbär.
Das gibt mir schon lange nicht mehr zu denken, es spricht vielmehr gegen die Qualität dieses Forums, welches nur noch selten von den Forendoc(s) besucht wird, weil sie den Kampf gegen Windmühlen aufgegeben haben (und letzteres sollte Dir zu denken geben). Üblicherweise ist es so, daß Leute, die erfolgreich und langfristig abgenommen haben, keine "Abspeckforen" mehr besuchen - alle anderen, die mit Problemen nämlich, die auf fad diets hereingefallen sind, tummeln sich hier und versuchen jahrelang nach dem Stein der Weisen im Schlamm zu tauchen, bzw. ihre erträumten "Praxiserfolge" breitzutreten.
In diesem Fall muß ich dem Eisenbär allerdings recht geben. Auch wenn ich sonst nicht alles unterstreichen kann, was er schreibt...
Ich habe z.B. schlicht keine Lust mehr mich mit irgendwelchen Keto-Experten rumzuärgern, die mal eben das Buch von Korte gelesen haben, und wickel den größten Teil meiner Beratungen über meine Homepage ab.
Ganz abgesehen davon...
Keto funktioniert bei einigen in der Tat recht gut, aber das, was ich unter einer "sauberen" Keto verstehe ist was völlig anderes als das, was hier im Forum propagiert wird. Keto wird hier von vielen nur als Vorwand genommen, um endlich wieder ihre geliebten gesättigten Fette essen zu können.
Ein Wettkampf-BB wird mit Sicherheit ein völlig andere Form von keto praktizieren.
Ach ja, Keto für (annähernde) Schwergewichtler mit einem Umsatz von 5000 Kcal oder mehr ist völlig unpraktikabel und eine reine Illusion.
Aber das sind ja auch nicht die, die hier immer so von ihren Keto-Erfolgen schwärmen. Muß man nur die Stats anschauen.
Grüße
BamBam