-
Woher soll hier irgendwer wissen wie viel bei dir rauskommt? Schmul? Ist wohl bei jedem anders, oder?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von dergroßetod
Woher soll hier irgendwer wissen wie viel bei dir rauskommt? Schmul? Ist wohl bei jedem anders, oder? 
Den Ausdruck "statistisch ermittelter Durchschnitt" kennst du wohl nicht . Ich kann dir natürlich mal was aufs Hemd wixxen, dann weißtes .
Jöh, man findet nur Zahlen zum ersten Schuss. Der darauffolgende ist offensichtlich, wie bei der Mondlandung, eher unbeachtet...
-
Die Menge des Ejakulats hat doch mal überhaupt nix mit der Menge der dabei verschossenen Spermien zu tun!
Und überhaupt,, wenn interessiert schon, wer wie viel Sperma beim wievielten Mal abspritzen verschiesst.
-
60-kg-Experte/in
Und überhaupt,, wenn interessiert schon, wer wie viel Sperma beim wievielten Mal abspritzen verschiesst.
Mich . Ausserdem wird doch heutzutage so viel Scheisze wissenschaftlich untersucht, dass sich bestimmt mal einer die Chose genauer angesehen haben könnte.
-
Stell ihr halt beim nächsten mal nen Auffangbehälter drunter und guck was wieder rausläuft.
-
 Zitat von Hanzz
Mich  . Ausserdem wird doch heutzutage so viel Scheisze wissenschaftlich untersucht, dass sich bestimmt mal einer die Chose genauer angesehen haben könnte.
Ich denke eines der größten Probleme unsere Zeit ist die Flut an zu viel Informationen und zu wenig konkretes handeln.
Man wird mit "Wissen und Fakten" förmlich erschlagen und dann gelämt weil man gar nichts mehr tut.
Man könnte schon sagen die meisten Leute haben zu viel Wixxe im Kopf.
-
60-kg-Experte/in
Unrecht hast du damit nicht, doch leider habe ich kein Mikroskop, um die kleinen Kerlchen zu zählen und Hochrechungen zu machen. Sonst würde ich die Zähne nicht mit solch unwürdigem Müll belästigen...
-
 Zitat von Hanzz
Unrecht hast du damit nicht, doch leider habe ich kein Mikroskop, um die kleinen Kerlchen zu zählen und Hochrechungen zu machen. Sonst würde ich die Zähne nicht mit solch unwürdigem Müll belästigen...
Du hattest Sex ohne Gummi. Entweder sie hat sich die Pille dannach reingehauen oder du musst halt abwarten.
Lebe mit den Konsequensen. Abtreiben kann sie noch, wenn sie das nicht will kannst du es wie die meisten machen und dich verdrücken. Oder du lebst damit.
Naja in 2-3 Tagen sind die Gedanken vergessen und der Alltag kehrt wieder ein.
-
 Zitat von Hanzz
Mich  . Ausserdem wird doch heutzutage so viel Scheisze wissenschaftlich untersucht, dass sich bestimmt mal einer die Chose genauer angesehen haben könnte.
Ma einfach ma bei genügend Gay-Bukkakes als Hauptrolle mitspielen, um genügend Proben für aussagekräftige Studien zu sammeln.
btw, lustige Vorschläge zu ähnlichen Freds!
-
60-kg-Experte/in
Det is ne Idee! Lust, mein erstes Opfer zu sein? Kamera steht schon bereit .