-
Discopumper/in
1000kcal sind viel zu wenig! Da biste unter deinem Grundumsatz, den dein Körper zum Leben braucht. Ich geh mal von aus, dass du hoffentlich mehr isst.
Müsli, Brot/Brötchen und Fleisch sind sicher mehr als 1000kcal.
In der Abnahme habe ich eine kcal Zufuhr von 1500 und ich bin nur 1,57m und wiege 49kg. Du hast dementsprechend mehr.
Versuch mal ein bisschen Buch zu führen (zBsp. mit Kaloma, ist kostenfrei).
Wenn du dauerhaft zu wenig zu dir nimmst, ist dein Stoffwechsel auch sicher eingeschlafen und auf Sparflamme, sodass das in der Abnahme behindert und du ohne Kontrolle auch schnell nen Jojoeffekt bekommen wirst.
Ansonsten viel Spaß beim Einlesen.
-
Hallo,
kann ich nur bestätigen! Wenn du zu wenig zu dir nimmst geht dein Stoffwechsel auf Sparflamme. Ich blieb monatelang auf ein und demselben Gewicht hängen, trotz weniger essen ging gar nichts mehr runter. Bei mir wirkt die "Schlank im Schlaf" Diät richtig gut, angereichert mit viel Eiweiß. Zudem ein ordentliches Trainingsprogramm (ohne Cardio, ich hasse es!). Ich habe seit 1. Sep. nun schon 6 Kilo runter und ordentlich Muskeln drauf. Bin aber auch schon vortrainiert.
Denke aber daran, wenn du auch Muskeln aufbaust, dann ist irgendwann messen statt wiegen angesagt. Sonst bleibst du enttäuscht!
Viel Erfolg!