Zitat Zitat von xerof
naja milch, yoghurt zb weglassen (einfach unnötigen milchzucker). den quark am abend kannst ja drinnen lassen.

weizenprodukte zumindest reduzieren. reis und kartoffeln als haupt carb quelle. und das mit dem kalium salz kannst ruhig mal testen.

an trainingsfreien tagen lowcarb machen

Ich machs jetzt mal so:
Reis+ Kartoffeln als KH Mahlzeiten, dazu Hirseflocken,da kein Gluten (muss ich noch iwo finden und hoffe,dass man die essen kann...)

Milch ist mein PWO Shake, Whey gibt es nicht mehr . Bin weg von allen Sups(war eh nur Whey) sind 1Liter + 400-500ml fürs Müsli. Klingt viel,hoffe aber nicht,dass ich von milch im Gesicht so aufgehe,da ich sonst überall morgens am Körper recht trocken bin,wenn ich genug schlafe.
Warten wir es mal ab.

Zitat Zitat von Bowa
ICh will dir nicht zu nahe treten, aber entweder spinnst du dir selber oder uns was vor!
Überprüf mal deinen KFA genau mit nem Caliper!

Oder sei ehrlich, was die Stofferei angeht (hier ist der letzte Ort, wo du dafür verurteilt wirst) und lass dir bei nem daran angepassten EP helfen...

Ich nehme kein Stoff!!

Ja meinen Kfa wollte ich mal prüfen,hab da aber nen bisschen Angst vor,dass iwas getäuscht hat und der doch zu hoch ist . Wie nennt man solch ein Symptom? Aber wie gesagt hab ja noch überall Adern rausgucken + Streifen auf den Schultern, Adern auf der Brust beim anspannen,bis hoch zum Nacken usw. Dazu ,immer Bizepsader sichtbar beim anspannen usw.

Das sind so Kriterien,wieso ich meinen Kfa als nicht kritisch einschätzen würde und ja Bauchmuskeln,wenn ich auf mich hinab guck und in Spiegel schau usw.

Dazu gibt es 1-2x 5km Läufe und bald noch viel mehr als 3x die Woche Training

Zitat Zitat von xerof
aja und richtiv viel trinken, wenn du das wasser auch noch loswerden willst

Das versuch ich immer,klappt nur nicht so ganz. Bin jetzt heut erst bei 3 Litern.

edit: zum Lowcarb.
Ich weiß nicht,wie ich Lowcarb ohne großartig Rezepte auf viele Kcal kommen sollte.
Zudem glaube ich,dass ich dadurch im Training erheblich schwächer wäre.

edit: Ich teste es aber heute mal
Anstatt Haferflocken (250g) und somit um die 850 Kcal gibt es einfach bspw mal 130g+ Nüsse bspw.

Meint ihr das so in etwa?