-
 Zitat von *Schneewittchen*
Ja, sowas total Unwichtiges... is ja wurscht.
Nicht das ich finde, solche Bilder würden mich in meiner Würde verletzen, aber was ich arg finde ist die Aussage, die im Grunde dahinter steht. So als könnte die Würde der Frau kein Argument für oder gegen etwas sein, bzw. das dieses Argument belächelt gehört. Männer... tztztz... 
Normalerweise schon!
Aber wir sind hier doch auf der Zähne, da sind Frauen reine Lustobjekte!
Aber wir können ja gerne einen Extra-Fred aufmachen, um dort über die Würde der Frau zu diskutieren, als Gastschreiberin wäre die Schwarzer hier sehr hilfreich.
Würde bestimmt ein genialer Fred werden!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Klar, hatten wir ja auch mit den Schmuddelbildchen schon einmal.
War ja auch nur eine Anspielung darauf, den Fred wieder zu öffnen!
Wir haben das intern auch nur als jux gehandelt. Weil die Anordnung von Ben halt so ist.
Was hat den eine Frau für eine besondere Würde, die ein Kind oder ein Mann nicht hat?
Das ist doch schon wieder so Emanzenlogik. Entweder hat jeder eine universell Würde weil er einfach Mensch ist, oder nicht.
Riecht für mich stark nach Diskriminierung von Männern, weil eine Frau ja besonders schützenswert ist.
Quasi die Unterdrückung des Mannes als Genugtuung für die jahrelange Ausbeutung der Frau.
Ein Unrecht macht ein anderes nicht besser.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Was für ein populistischer Quatsch: Wenn Frauen (beispielsweise) diskriminiert werden, ist grundsätzlich deren Würde betroffen, und nicht die von Kindern oder Männern. Wenn Männer diskriminiert werden, dann halt umgekehrt.
Ich weiß, dass dir Emanzen ein Dorn im Auge sind. Dennoch könnte man eine gewisse Distanz zu dem Thema wahren und nicht sofort mich undurchdachten Parolen aufwarten, wo sie unangebracht, und diesem Fall, auch ziemlich falsch sind.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Emanze!
-
King of the Kiez
emanzen haben blos lange keinen mehr verbraten bekommen!
-
In meinen Augen wird dann vielleicht die Würde der einzelnen Person verletzt, aber nicht gleich die eines ganzen Geschlechts.
Entweder haben alle das Recht auf Würde, oder nicht. Wer sagt den wann Frauen diskriminiert werden? Die Emanzen?
Das ist doch populistischer Quatsch. Da kann sich doch nicht eine Minorität herausnehmen was jetzt für wenn irgendwie Diskriminierend sei. Genau dies machen aber die Emanzen.
Wenn man sich als Person diskriminiert fühlt kann man dagegen was machen, aber diese Anmasung immer. ne ne ne. Feministiengeschwätz.
Alice Schwarzer muss brennen.
P.S: Nur Spaß, nur nicht das mit der Schwarzer, auch wenn die Kernaussage meine Meinung ist.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Weißt du, ich schätze die Diskussionen mit dir unheimlich, weil sie stets von gegenseitigem Verständnis geprägt sind, auch wenn unsere Standpunkte himmelweit auseinandergehen.
PS: Nur Spaß, auch wenn die Kernaussage meine Meinung ist.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Weißt du, ich schätze die Diskussionen mit dir unheimlich, weil sie stets von gegenseitigem Verständnis geprägt sind, auch wenn unsere Standpunkte himmelweit auseinandergehen.
Danke, ebenfalls. Man kann auch nicht immer gleicher Meinung sein. Daran mangelt es leider vielen. Zu akzeptieren das man nicht immer auf einen Nenner kommen kann (und muss) und dennoch vernünftig miteinander umgehen kann.
Emanzen, die sind doch alle verbittert und hässlich.
-
 Zitat von Hiroshige
Danke, ebenfalls. Man kann auch nicht immer gleicher Meinung sein. Daran mangelt es leider vielen. Zu akzeptieren das man nicht immer auf einen Nenner kommen kann (und muss) und dennoch vernünftig miteinander umgehen kann.
Emanzen, die sind doch alle verbittert und hässlich. 
Und dazu noch lesbisch, wobei das natürlich stark mit der Hässlichkeit korrelieren kann!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Und dazu noch lesbisch, wobei das natürlich stark mit der Hässlichkeit korrelieren kann! 
Eben, wenn lesbisch dann verklemmt. Können dazu nicht stehen.