Zitat Zitat von c.ban
Und nur nochmal zur Info:

Bei unserem Protein kommt weder Soja noch Weizen noch irgendein anderer Dreck rein, der in einem guten Whey (sagt ja schon der Name: Whey=Molke) nichts zu suchen hat, sondern nur bestes Wheykonzentrat und Wheyisolat.

Die Mischung wird wohl eine 70:30 Mischung.

Mehr infos zum Produkt auch in den kommenden Tagen, bis max in den nächsten 2 Wochen.

Grüße

Die von dir genannte Mischung wirst du niemals für unter 13 Euro in vernünftiger Qualität anbieten können. Dieses Produkt kostet minimum 11 Euro netto pro kg im Einkauf. Das sind etwa 11,80€ brutto wenn ihr als Kleinunternehmer startet. Also hast du noch 1,19€ Luft für den Versand.

Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass ihr das Produkt deutlich günstiger einkauft, dann sollte man sich mal fragen, woher die Rohstoffe kommen. Bei euren Einkaufsmengen von 100kg wird dir keiner einen Preis von unter 10€ im EK machen. Das ist schlichtweg unmöglich. Ich weiss ja nicht, welchem Verbrecher-Abfüller ihr dort auf den Leim gegangen seid. Ich kenne die aktuellen Einkaufspreise sämtlicher Abfüller in Deutschland und weiss, dass die von euch angestrebten Preise bei angemessener Qualität nicht machbar sind. Wenn du mir jetzt was anderes erzählen willst, dann nenne mir bitte per PN den Abfüller und das Herkunftsland des Rohstoffes