-
Erfahrung mit Soja Protein
durch meine Lactoseunverträglichkeit muss ich leider auf eine normale Eiweißeinnahme verzichten.
Habe jetzt ein Sojaproteinprodukt gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit einem Protein aus Soja und ist so ein Produkt wirklich zur Steigerung der Muskelmasse geignet?
Danke im Voraus
Marko61
-
75-kg-Experte/in
Soja Pro
Weniger. Soja steigert bekanntlich die Östrogen Produktion. Das heisst in 15 Jahren siehst Du aus wie ein Sumo-Ringer. Das ist Fackt.
Hast Du keine besseren PRO Quellen???
Amaranth, Reis, Haferflocken zB. sind gute PRO Quellen. Braunhirse, Buchweizen, Dinkel..... es gibt noch genügend zum Leben ...
-
 Zitat von swiss-müesli
Weniger. Soja steigert bekanntlich die Östrogen Produktion. Das heisst in 15 Jahren siehst Du aus wie ein Sumo-Ringer. Das ist Fackt.
Keine Sorge! Soya Protein Isolate "enthält keine Östrogene" hat keinen Einfluß darauf...
-
 Zitat von swiss-müesli
Hast Du keine besseren PRO Quellen???
Amaranth, Reis, Haferflocken zB. sind gute PRO Quellen. Braunhirse, Buchweizen, Dinkel..... es gibt noch genügend zum Leben ...
Selten so nen Schwachsinn gelesen. Wenn er täglich 30-40g Soja Protein konsumiert, wird das definitiv keine negativen Auswirkungen haben.
Und das was du als Proteinquellen aufzählst, sind wohl in erster Linie gute Kohlenhydratquellen.
Bei Lactoseunverträglichkeit dürfte ja wohl die erste Wahl ein Whey-Isolat sein. Ich weiss garnicht, wo das Problem liegt
-
75-kg-Experte/in
Erfahrung mit Soja
Hey Ihr Sattelpfurzer.
Soja erzeugt deventiv ÖSTROGENE.
Um das klar zu stellen. Sonst werde ich das Morgen von einem Bio-Chemiker bestätigen lassen.
Andererseits. Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, warum die Asiaten so klein sind, und so viele Transen haben ??
Dann noch was zu den Anderen Quellen die ich genannt habe: Pflanzliches- Protein ist kein Dreck.
Aber das spielt hier nur eine wesentlich unbedeutende Rolle.
So ganz neben bei .
-
 Zitat von swiss-müesli
Hey Ihr Sattelpfurzer.
Soja erzeugt deventiv ÖSTROGENE.
Um das klar zu stellen. Sonst werde ich das Morgen von einem Bio-Chemiker bestätigen lassen.
Andererseits. Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, warum die Asiaten so klein sind, und so viele Transen haben ??
Dann noch was zu den Anderen Quellen die ich genannt habe: Pflanzliches- Protein ist kein Dreck.
Aber das spielt hier nur eine wesentlich unbedeutende Rolle.
So ganz neben bei .
Du hast definitiv einen Knall im Kopf...
-
75-kg-Experte/in
Erfashrung mit Soja
Du hast definitiv einen Knall im Kopf...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Glück das Du mich erinnerst. Ich hätte sonst Angst gehabt mich selber veraten zu haben.
Danke....
-
Danke für den Hinweis. Habe mich auch etwas belesen und sehe auch keine Gefahr nach 15 Jahren wie ein Budda auszusehen.
Wenn ja werde ich in 15 Jahren ein Bild von mir als Budda einstellen!
Gruß
Marko