-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Ich hab Teufel 5.1 am PC, hauptsächhlich für Mucke, nebenbei bißchen zocken.
Ich bin der Meinung, das Ding bumst alles weg. Verglichen mit meinem Sony-Komplettset am TV ist das Teil der absolute Nackenbrecher.
Hab ich übrigens damals auf Zähne-Anraten gekauft. 
ich hab auch das teufel system 5 im einsatz... wenn man kein eigenheim hat, brauch man das nicht. weil voll aufdrehen kann man es nicht und wenn man es macht tanzen die gläser in den schränken... aber ich muss sagen man hört vermehrt schlechte über teufel, sind wohl gerad im trading down?! aber das system 5 würd ich immer wieder nehmen!
selbst zum musik hören...
-
BBszene-Experte/in
Geht mir auch so... ist schon einige Jahre her, als ich meins gekauft hab. Damals gabs hier auch nen ähnlichen Fred, möglicherweise sogar von mir, weiß nicht mehr.
Ich geb meins jedenfalls nicht mehr her. Jeder, dem ich das System damals vorgeführt habe, ist sofort losgerannt und hat sich auch eins bestellt. Der örtliche Dealer hätte mir am liebsten die Füße geküsst.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Ein Bekannte hat ein Harman-Kardon Set...haut rein ist aber momentan über meinem Budget...ich glaub ich mach am Wochenende mal in nen Elektrofachmarkt und penetriere die Menschheit mit Lärm 
Wie gesagt, bin kein Klangfetischist, aber das scheppern nervt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Ein Bekannte hat ein Harman-Kardon Set...haut rein ist aber momentan über meinem Budget...ich glaub ich mach am Wochenende mal in nen Elektrofachmarkt und penetriere die Menschheit mit Lärm 
Wie gesagt, bin kein Klangfetischist, aber das scheppern nervt 
prio sollte aufjedenfall sein, dass du dir keine plastikbrüllwürfel anschnacken lässt.
gerade beim mm oder saturn denken die verkäufer die könnten mit argumenten wie "die sind sooo platzsparend und das bei soooo einem sound!" punkten. da wird aber meistens nur mist angeboten... aber wenn du dich in so einen laden verläufst, dann guck dir canton oder heco lautsprecher an.
aber wahre lautsprecher kriegst du meist nur über den direkt vertrieb!
-
Fiese Fratze
heco kann ich auch empfehlen. auch die kleineren klassen sind schon recht gut fürs geld. die größeren gehen richtig gut.
n guter händler bringt dir die auch vorbei zum probehören.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von ballermann.2009
prio sollte aufjedenfall sein, dass du dir keine plastikbrüllwürfel anschnacken lässt.
gerade beim mm oder saturn denken die verkäufer die könnten mit argumenten wie "die sind sooo platzsparend und das bei soooo einem sound!" punkten. da wird aber meistens nur mist angeboten... aber wenn du dich in so einen laden verläufst, dann guck dir canton oder heco lautsprecher an.
aber wahre lautsprecher kriegst du meist nur über den direkt vertrieb!
Bei MM kauf ich ohnehin nix, bei Saturn meist nur günstige angebots CDs...da werden nur die Kunden und Verkäufer von mir mit Lärm belästigt ...wir ham nen ganz guten Expert, da stimmt soweit ich das beurteilen kann auch die Beratung...hab da schon viel gekauft und war jedes mal zufrieden