-
75-kg-Experte/in
noel wird an der int. bayerischen teilnehmen. in welcher klasse lassen wir noch offen
-
Junior ADMIN
 Zitat von fighter manuel
noel wird an der int. bayerischen teilnehmen. in welcher klasse lassen wir noch offen
Er hat bei uns mit 100,5kg eingewogen .. und nach meiner schätzung wirst du bestimmt probieren (so hätte ich es jetzt gemacht) mehr Fülle reinzubekommen . weil da war noch etwas Luft diesbezüglich. Dann wird die Wage wohl knapp über 100 kg bleiben .... Bin gespannt Manuel.
-
Eisenbeißer/in
Die Meisterschaft war ganz gut bis auf die "booooo" rufe von einigen Zuschauern aus dem hinteren Bereich. Der Rockel hat auch eine Runde vorbeigeschaut so wie üblich...
Der Freeman war auch Top in Form, auch war es Interessant den Gesamtsieger mit Freeman zu sehen, den vergleich usw...
Hat sich jemand den Namen von der Siegerin der Bikini-Klasse gemerkt (aus München) ?
Achja, der Sieger der Männer III Klasse war auch Bombe vor allem der unglaubliche Terminatorblick.
-
Guckst du internationale Süddeutsche, da war die auch dabei. Mit Namen und alles steht auf (EDIT.. DSG) BX
-
Junior ADMIN
IFBB Int. Bayrische Meisterschaft- Bilder
Gesamtsieger

Gaststar Tony Freeman

Kurzer auftritt von Roland Czirlok

Moderator des Abends
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
Bikini ??? Naja die Dame hat gewonnen die, die größte und unechteste Oberweite hatte
-
Eisenbeißer/in
naja das macht doch nichts, vom Gesamtbild war sie auch die Beste. Wie der Moderator schon sagte, bewertet wird nicht die Muskelmasse + Defi usw usw. sondern die Propotionen etc.
-
Junior ADMIN
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Männer V
War kein Teilnehmer in der Männer V? Nur vier beim Gesamtsiegerstechen!