-
Rechtschaff'nes Mädchen
Fremdknutscherei hab ich übrigens schon mal verziehen.
(Nein, nicht bei meinem jetzigen Freund )
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von *Schneewittchen*
Das ist meine ehrliche Meinung und dazu steh ich.
@ moogle
Bei einem einmaligen Ausrutscher?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das verzeihbar ist. Kommt natürlich immer drauf an, wie viele Gefühle man für denjenigen noch hat. 
Das sagst du nur, weil du es noch nie erlebt hast, oder?
Ich vermute das würde dermaßen an dir nagen...
Und das mit den zu nem Seitensprung führenden Gründen: Entweder dein Partner respektiert dich, dann wird er allen Gelüsten trotzen, oder er tut es nicht und poppt fremd.
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Fremdknutscherei hab ich übrigens schon mal verziehen.
(Nein, nicht bei meinem jetzigen Freund  )
Da fällt mir natürlich ein, ich würd auch nen Fremdfíck verzeihen. Wenn es mit einer anderen Frau ist und sie Bilder davon macht
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von dergroßetod
Da fällt mir natürlich ein, ich würd auch nen Fremdfíck verzeihen. Wenn es mit einer anderen Frau ist und sie Bilder davon macht

Lesben sind was anderes, das ist ok
-
Flex Leser
seht ihr!
da sagt eine frau nun, dass ein ausrutscher verziehen werden kann ...
und die männliche gemeinschaft brüllt im chor. "go, martin - go, martin ..."
man könnte das ganze differentiert betrachten, schließlich spricht sie nicht von männern, sondern von frauen und männern.
will dem guten ninchen natürlich nichts unterstellen, mir sowieso wurst, aber die posts kann man durch zwei unterschiedliche brillen lesen.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Dass es überhaupt nicht an einem nagt hab ich auch nie behauptet. Aber ob ich deswegen eine unter Umständen jahrelange Beziehung sofort aufgeben würde, wage ich eben zu bezweifeln.
Außerdem finde ich meine Ansicht nicht verwunderlicher als die von alldenjenigen, die behaupten, sie würden sofort und auf der Stelle schlussmachen. DAS glaub ich nämlich genauso wenig. Die würden nämlich genauso ins Wanken kommen, wenn sie ihren Partner trotz aller Verletzungen noch lieben. Denn das Gefühl hört ja nach einem Betrug nicht schlagartig auf. 
@ SiAp
Also natürlich schreib ich da aus meiner eigenen Warte heraus, aber grundsätzlich seh ich das bei Männern und Frauen gleich. Ich weiß nicht so ganz, worauf du hinauswillst.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Archon tes Poseos
 Zitat von moogle
Und dit so jut, dit ick's sojar in den Lieblingszitaten meines gelöschten VZ Profils hatte. Wenn dat nich' ma 'n Kompliment is' für dir! 
Sehr schmeichelhaft
O Bist du jetzt auch (plötzlich) Berliner oder was soll das Dialektgeschreibsel?
TriStar
-
Gesperrt
 Zitat von TriStar
edit: @großertod
Das mit der männlichfremdgehglorifiziererei hat einfach damit zu tun, das man als Mann eben was können/vorweisen muss um viele Weiber abzugreifen, im Gegensatz zum Umkehrfall. 1 Mann - viele Frauen -> Hecht. 1 Frau - viele Männer -> Schl*mpe. Hab ich an anderer Stelle schon mal ausgeführt.
TriStar
so sieht's aus
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
meine kleine hat am WE fremdge****t... 
Wie wärs mit einer etwas weiteren Ausführung, oder möchtest du erst darum gebeten werden?
-
 Zitat von TriStar
Sehr schmeichelhaft
O  Bist du jetzt auch (plötzlich) Berliner oder was soll das Dialektgeschreibsel?
TriStar
Ne, aber das geht hier durch den Säuferthread und die darin Postenden irgendwie über ...
Zudem bin ich Niedersachse und spreche feinstes Hochdeutsch.
 Zitat von Doppelbock
[...]Ich vermute das würde dermaßen an dir nagen...[...]
Wir vermuten das alle! 
Aber jetzt soll sie auch schön standhaft bleiben mit ihrer Meinung, die Witte ...