Ergebnis 1 bis 10 von 58

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Question
    mir gehen einfach so selbst ernannte apostel wie du auf den keks die meinen jede gelegenheit im sup forum nutzen zu müssen um alles mit ihrem puten&reis gelaber zu versauen.
    du merkst doch selbst das dein "beitrag" nichts beiträgt und somit komplett OT ist und nur an den nerven der mitlesenden nagt...
    dann bleib doch einfach im ernährungsforum und lass die jungs hier machen!
    jedesmal die selbe leier zu fahren ist echt auf dauer...LANGWEILIG #popcorn

auch jedesmal der vergleich mit profis, die ganz bestimmt keine 130kg durch ernährung auf die waage bringen wenn du verstehst was ich meine, hier als
    beispiel zu bringen wo naturale hobbyathleten versuchen durch supplemente noch das ein oder andere aus ihrem körper herauszuholen ist sowas von daneben!
    schon fast zum fremdschämen...

es geht einfach nur um darum, dass leute, die auf gewisse supps schwören, meistens genug erfahrung haben und wissen was sie wo und wieviel einsetzen müssen, um eine gewünschte reaktion hervorzurufen. diese personen lesen auch nur noch quer und zwischen den zeilen, um in 100 posts mal eine für sie nützliche info rauszuziehen.

die meisten, die sich über supps informieren sind oft mäßig fortgeschrittene, die in der heutigen zeit gefundenes fressen für die suppindustrie darstellen. ihnen gehört klar gemacht, dass der sport einfach aus kontinuierlichem training und ernährung besteht. supps sind das i-tüpfelchen. irgendwann steht der finanzielle aufwand nicht mehr im verhältnis zu dem ertrag, den supp X leistet. ist man gewillt diesen aufwand in kauf zu nehmen - ok, so soll es sein. hat man jedoch keine ahnung von alledem und liest unbefangen durch die suppforen, so bekommt man den eindruck vermittelt, man müsse sich mit allen möglichen dingen zustopfen.

leute mit erfahrung (gaggeis etc.) haben über jahre hinweg ihre paar faktoren gefunden, die zu gesteigerter leistung führen. in den ersten jahren ist man mit proteinpulver und creatin bestens bedient.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Genauso sieht es aus.

Question, sei lieber froh das es sollche Threads wie diesen hier gibt. Hier unterhalten sich Leute mit über 10 bis zu 20 Jahren Trainingserfahrung und disskutieren das Thema Aminos kontrovers dennoch sachlich.

Anfänger wie du und es die meisten hier sind, sollten ihre Schlußfolgerung daraus ziehen bzw mindesten die ganze Suppsache mal mit anderen Augen betrachten.

Wie man sieht schein unterschiedliche Aminos bei unterschiedlichen Sportlern unterschiedlich zu wirken , deshalb kann man schwer von den "BESTEN" Aminos reden.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Genauso sieht es aus.

Question, sei lieber froh das es sollche Threads wie diesen hier gibt. Hier unterhalten sich Leute mit über 10 bis zu 20 Jahren Trainingserfahrung und disskutieren das Thema Aminos kontrovers dennoch sachlich.

Anfänger wie du und es die meisten hier sind, sollten ihre Schlußfolgerung daraus ziehen bzw mindesten die ganze Suppsache mal mit anderen Augen betrachten.

Wie man sieht schein unterschiedliche Aminos bei unterschiedlichen Sportlern unterschiedlich zu wirken , deshalb kann man schwer von den "BESTEN" Aminos reden.
    wobei ich an dieser stelle mal sagen muss das question schon ne ganze weile am eisen ist und sich durchaus sehen lassen kann
    ich weiss aber worauf er hinaus will auch wenn er es manchmal ein wenig hart ausdrückt!
    es geht einfach ums prinzip das man nicht jeden zweiten thread im supplement forum künstlich mit ernährungsfloskeln zuspamen sollte!
    das war vor gar nicht all zu langer zeit eine echte plage hier im supp-bereich.
    mittlerweile hat sich dieses verhalten aber dank gaggeis und einigen sperrungen
    relativiert.

@SiAp
    ich kann deinem letzten post nur beipflichten, supplemente bringen zum größten teil nur einen mehrnutzen wenn das gesamte umfeld stimmt!
    aber das sollte eigentlich jedem halbwegs engagierten bbler klar sein und muss nicht jedesmal neu diskutiert werden. dieses wissen sollte zum grundwissen gehören, wer das nicht berücksichtigt ist selbst dran schuld wenn man sich dann nen teuren zuckergayner kauft statt seine ernährung anzupassen.

hier geht es im den nutzen von bestimmten aminosäuren und bei diesem thema sollten wir auch bleiben!

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    wenn man schon fragt ,welches das beste aminoprodukt auf dem markt ist,ist doch eigentlich klar ,dass man da einige vorschläge erwartet,die einem beim kaufen davon helfen sollen.
    eine diskussion ob das überhaupt sinn macht oder irgendwelche ernährungstipps interessieren einen da ja eigentlich recht wenig

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von turbo-d

hier geht es im den nutzen von bestimmten aminosäuren und bei diesem thema sollten wir auch bleiben!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von SiAp
    es geht einfach nur um darum, dass leute, die auf gewisse supps schwören, meistens genug erfahrung haben und wissen was sie wo und wieviel einsetzen müssen, um eine gewünschte reaktion hervorzurufen. diese personen lesen auch nur noch quer und zwischen den zeilen, um in 100 posts mal eine für sie nützliche info rauszuziehen.

die meisten, die sich über supps informieren sind oft mäßig fortgeschrittene, die in der heutigen zeit gefundenes fressen für die suppindustrie darstellen. ihnen gehört klar gemacht, dass der sport einfach aus kontinuierlichem training und ernährung besteht. supps sind das i-tüpfelchen. irgendwann steht der finanzielle aufwand nicht mehr im verhältnis zu dem ertrag, den supp X leistet. ist man gewillt diesen aufwand in kauf zu nehmen - ok, so soll es sein. hat man jedoch keine ahnung von alledem und liest unbefangen durch die suppforen, so bekommt man den eindruck vermittelt, man müsse sich mit allen möglichen dingen zustopfen.

leute mit erfahrung (gaggeis etc.) haben über jahre hinweg ihre paar faktoren gefunden, die zu gesteigerter leistung führen. in den ersten jahren ist man mit proteinpulver und creatin bestens bedient.
    Dieser Beitrag bringt es auf den Punkt. Der teilweise erhebliche finanzielle Aufwand sollte wirklich ins Verhältist zum Ertrag gestellt werden.

Ist ja schön, wenn ich mich im Training fitter fühle und besser regeneriere, wenn ich aber für dieses Plus an Leistung monatlich 60 Euro extra berappen muss, sieht die Welt für mich persönlich schon wieder anders aus. Jemand anderes ist genau dafür bereit 60 Euro zu zahlen. Gerade bei den Supp-Empfehlungen für Anfänger bin ich immer sehr zurückhaltend. Wenn jemand nach 10 Jahre Blut und Schweiß sich dafür entscheidet, monatlich 200 Euro für Supps auszugeben, dann sollte er eigentlich wissen was er macht.