ok.. also mir fällt direkt auf, dass die Muskeln rechts eher "faserig" aussehen.. man sieht eher die einzelnen Muskelfäden. die Bauchmuskeln sind geteilt (links eher durchgehend). und bei den oberschenkeln wirkt es links auch eher wuchtig und massig aber dennoch muskelös und rechts halt definierter...
ok.. also mir fällt direkt auf, dass die Muskeln rechts eher "faserig" aussehen.. man sieht eher die einzelnen Muskelfäden. die Bauchmuskeln sind geteilt (links eher durchgehend). und bei den oberschenkeln wirkt es links auch eher wuchtig und massig aber dennoch muskelös und rechts halt definierter...
stimmt des soweit?
ja, das stimmt.
wie schon erwähnt wurde is das ein und die selbe person.
und aus ganz sicherer quelle kann ich dir sagen das sich am training nichts geändert hat von der form links nach rechts.
Bei deinem Bespiel kommt mir die Person eher professionell vor, alle Muskelgruppen wurden hier trainiert (auf beiden Bildern)
Bei meinem Beispiel erscheints eher als wenn er nur Brust und Bizeps trainiert, das aber knallhart (also - ohne irgendwelche Vorwürfe machen zu wollen - eher der "Hinterhof-Pumper")..
Aber ich merke schon der kfa ist also ein eher wichtigerer Aspekt an dem ich wohl noch etwas drehen muss (Nach groben Messungen 17-18%).
Wenn ich nach dem Training in den Spiegel schau erinner ich mich selber nämlich auch eher an die linke Person von mir als an die rechte Person (Natürlich im fairen Verhältnis zu meiner bisherigen Trainingsdauer und seiner )
An meiner Ernährung habe ich eigentlich nichts drastisch geändert, außer dass ich versuche eiweisshaltige Sachen zu essen und an Trainingstagen zusätzlich Magerquark.
Hat jemand einen guten Link wo es nützliche Infos bzgl. der allgemeinen Ernährung während des Trainings gibt?
Vielleicht solltest Du erstmal etwas aufbauen anstatt jetzt schon am kfa rumwerkeln zu wollen!
Solche Körper wie auf den Bildern heißen nicht nur hartes Training, sondern auch die passende Ernährung und das mehrere Jahre!
Schlussendlich kommt dann noch die Veranlagung dazu und das heißt das es durchaus Muskelgruppen geben kann die übermäßig stark, aber auch stark unterentwickelt sein können!
Lesezeichen