Zitat Zitat von michaelschreck
Jau, diesen BB finde ich auch superklasse! Aber Ronnie Coleman ist für mich der Größte BB aller Zeiten!!! Für mich zumindest! So, und von den früheren fand ich Dorian Yates Klasse, Und Flex Wheeler ( ok, war kein Mr. O ) Na Ja, unsereins wird niemals so eine Form erreichen!
Mein Ziel ist es so einen Körper wie Mike O´Hearn hinzubekommen!! Mal sehen ob ich das schaffe, habe mir 3 Jahre als Ziel gesetzt, und Esse sogar nach Uhrzeit und so, Trainiere wie ein Monster und habe alles an Supplementen was Weider so hat, von Ultra Burner bis ZMA!!! Habe mir auch aus den USA das Sortiment bestellt was Ronnie Coleman derzeit nimmt, werde ich dann auch durchziehen, ich warte immer noch drauf.. Ja ok, denn:
Ich bin ja so gespannt auf den Mr. Olympia 2005, am liebsten würde ich das auch mal Life sehen!!! Und dem Markus Rühl drücke ich auch alle Daumen! Der soll alles geben! Vielleicht wird er ja zweiter oder dritter, Ronnie Coleman wird auch bestimmt diesmal wieder Mr. Olympia ( hoffentlich ) Jay Cutler ist verdammt gut! Aber irgendwie mag ich den nicht! Also Ronnie und Rühl sollen sich mal so richtig einen zweikampf auf der Bühne geben
bist du sicher das du dich nicht bei der Altersangabe geirrt hast?

Was willst du uns mit deinem post sagen? Das du nach Uhrzeit isst ist ja wunderbar aber auch mit allen weider supps wirst du nicht wie ohearn ausschauen sorry das ich dir die illusion nehmen muss!!

In diesem Thread geht es um mustis vorbereitung!

Bitte halt den thread sauber DSG