
-
hallo, ich hab die mega probleme mit meinem rechten bizeps. der ist genetisch gesehen die reinste katastrophe.. total klein und der ansatz, also die bizepssehen der abstand sind knapp 4 cm wie krieg ich aus dem trotzdem irgendwie das maximale raus?! achja und noch erwähnenswert: ich schaff mit dem linken bis zu 3-4 wdh mehr als rechts und das obwohl ich rechtshändler bin.
-
also.am anfang wars bei mir auch so...da war ich 15...dann dachte ich,dass er mit viel masse gut/besser ausschauen könnte... nach etwa 1 jahr echt hartem training siehst du die ergebnisse...ich hab immer noch genau so nen großen abstand und auch ein paar kanten zu viel im bizeps aber mit masse relativiert es sich etwas...ich hatte damals nen bizeps von 33cm
-
übrigens mein linker bizeps ist zwar nicht atärker aber um nen halben cm größer...
-
Discopumper/in
Der kleinste Muskel und der, der am wenigsten zu einem dicken Ärmel beiträgt...
Ihr habt Sorgen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bello123
hallo, ich hab die mega probleme mit meinem rechten bizeps. der ist genetisch gesehen die reinste katastrophe.. total klein und der ansatz, also die bizepssehen der abstand sind knapp 4 cm  wie krieg ich aus dem trotzdem irgendwie das maximale raus?! achja und noch erwähnenswert: ich schaff mit dem linken bis zu 3-4 wdh mehr als rechts und das obwohl ich rechtshändler bin. 
Sorry, aber soweit ich das Anhand des Bildes und ma Rest des Armes beurteilen kann, sind da einfach kaum Masse/Muskeln dran....Warte mal noch n Jahr....
Und so wie Flinty84 schon geschrieben hat, es ist so ein kleiner Muskel. Am besten keine Gedanken drum machen und einfach weiter trainieren.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Mal drei Bilder von mir ... 17 jahre alt , 95Kilo, 1 jahr Training im Studio...
-
Eisenbeißer/in
...
@skorpion007
warum ist das echter Käse was ich sage? Das was ich sage kommt nicht von ungefähr und auch kein Hirngespinnst. Ich habe 5 jahre Gynokomastie-Leiden gehabt und so einige OPs hinter mir. Genauso kenne ich ein halbes Duzend die das selbe erlebt haben.
wie auch immer, wenn du eine andere Meinung anhand deiner Erfahrungen vertrittst, ist es auch in Ordnung. Jeder kann sich dann selbst eine Meinung aus vielen Beiträgen bilden.
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
Discopumper/in
Ich kenne mich mit dem Kram ja nicht so aus. Aber ist eine Gyno nicht eine unerwünschte Nebenwirkung von Steoridkonsum?
Wenn ja, würde ich das wirklich nicht als "Leiden" bezeichnen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flinty84
Ich kenne mich mit dem Kram ja nicht so aus. Aber ist eine Gyno nicht eine unerwünschte Nebenwirkung von Steoridkonsum?
Wenn ja, würde ich das wirklich nicht als "Leiden" bezeichnen.
Wenn Du dich damit nicht auskennst, warum wirst Du dann solche Fragen die schon auf etwas negatives Bezug nehmen in den Raum?!
Nächstes mal erst informieren!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie
Sponsored by body-union24.de
-
Discopumper/in
 Zitat von MaxiXL
Vielleicht weil es auffallend oft in BB-Kreisen grassiert und auch immer in Verbindung mit Steroiden genannt wird. Was nicht verwundert, da es nach deinem Link durch Hormonstörungen entsteht. In einer Form durch zu viel Östrogen. Daher direkt der Bezug dazu.
Wollte niemanden auf den Schlips treten. Ist betreffende Krankheit bzw. das Symptom durch Steroidkonsum entstanden ist es kein Leiden.
Aber ist ja nicht das Thema. Wir waren beim Bizeps glaube ich.
Ähnliche Themen
-
Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 05.10.2009, 02:03
-
Von xycrazy im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 842
Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen