-
Wie kannst du sowas behaupten ich trainiere nicht richtig?
Nach dem training bin ich auch erschöpft nur mein Ehrgeiz läßt mich weiter auf dem Laufband trainieren hab immer mein ziel vor Augen.
Nun wenn du es nicht schaffst anch dem Krafttraining noch laufen zu können is das dein ding ,bei mir is es unmal so.
Ich kann nur sagen ich trainiere hart und intensiv, füge oft Supersätze hinzu und varrieere mit den Maschinen.
mache bis zu 20 Sätze pro Muskelgruppe bin ein oldschool bodybuilder von hit halte ich nichtsoviel.
Mit Volumen habe ich bessere Ergebnisse erzielt.
Und nach meinem trainingstag mit cardio bin ich sowas von fertig das ich einen excellenten schlaf habe..sofort einschlafe ohne Probleme.
Du aknnst natürlcih auch am anderen Tag nach dem Krafttrainingstag cardio amchen das verbessert natürlcih auch die regeneration.
-
Hi!
Klar ist es, dass Trainingsmethoden (Kraft/Cardio) bei jedem unterschiedlich wirken! Und wenn das bei dir in dieser Form gut läuft, dann besteht auch kein Grund etwas zu ändern!
Ich denk aber dennoch, dass die Mehrzahl bessere Resultate erziehlen, indem sie Cardioeinheiten (> 30min) nicht am Trainingstag ausführen werden!!
Was mich noch interessiert, wie lang betreibst du dein Training schon in dieser Form?
Nun wenn du es nicht schaffst anch dem Krafttraining noch laufen zu können is das dein ding ,bei mir is es unmal so.
Das ist nicht der Hintergrund meiner Kritik. Ich denk die meisten sind fähig im Anschluss an Krafttraining noch Cardio machen zu können (mangels Intensität beim Workout oder guten individuellen Voraussetzungen).
NUR inwieweit dass sinnvoll sein sollte, v.a. im Rahmen einer Diät, muss jeder für sich wissen.
Thx,
MDK
-
Hi, betreieb das nun seit 1.Monat.
-
Menno, hier gings um knallharte fakten und eure zwischenstände...kommt mal nich so arg vom Thema ab.
Heute morgen 13%KF...und es geht weiter abwärst....
-
Hab auch wieder ein Kilo weg!!
-
Und kathi...Ziel schon nahe? Oder glaubst du schaffst es nimmer rechtzeitig zum Urlaub ?
-
Noch eine Woche Keto, dann darf ich endlich wieder KH´s essen und wede fettarm weitermachen! 
Spiegel wird immer besser!
-
Hi!
Spiegel wird immer besser!
Ach ja, welches Putzmittel benutzt du?
Sorry, aber manche Sachen kann man sich nicht verkneifen...
Thx,
MDK
PS: aber jetzt keine Depressionsanfälle bitte!
-
Ach ja, welches Putzmittel benutzt du?
hrhr der war echt gut
-
Ganz feines Schmirgelpapier (schreibt man das so) und immer weiter etwas abtragen!