-
Habe den Plan nochmal überdacht:
Te1:
- Kniebeugen
- Bankdrücken
- LH-Rudern
- KH-Curls
- Pull overs
- L-Flys stehend
Te2:
- Kreuzheben
- Klimmzüge (enger Untergriff)
- Militarypress
- Wadenheben stehend
- Seitenheben vorgebeugt
- Dips
@Myrdak woran erkenne ich Mehrkomponenten-Protein?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Neoas-2.0
Habe den Plan nochmal überdacht:
Te1:
- Kniebeugen
- Bankdrücken
- LH-Rudern
- KH-Curls
- Pull overs
- L-Flys stehend
Te2:
- Kreuzheben
- Klimmzüge (enger Untergriff)
- Militarypress
- Wadenheben stehend
- Seitenheben vorgebeugt
- Dips
@Myrdak woran erkenne ich Mehrkomponenten-Protein?
mit te2 hast du dir was vorgenommen ... kh, kz, mp und am ende noch dips ... die wirst du imo knicken können ...
mkp erkennst du am besten daran das es draufsteht ... oder schau einfach mal was sie in dem laden noch haben ... was is denn das? nen "freier" shop oder markengebunden?
-
Ich werde es trotzdem mal testen wenn's nicht klappt leg ich die dips halt erstmal auf Eis... Oder mache sie notfals an der Maschine...
Aber kh, kz und mp ist ja Standard WKM in einer Te.
Der Shop hat so wie ich es gesehen habe um die 3-4 verschiedene Hersteller ( hab jetzt nur bei whey geschaut) also Auswahl ist von den Marken her eher mittelprächtig.. Und mit Beratung war auch nicht viel dank "leichtem" Akzent
Aber gut habe jetzt erstmal das whey und werde mal schaun wies geht.
-
Sportstudent/in
ich denke du stehst eh noch ziemlich am anfang ... da ist es mit der entsprechendem intensität noch nicht so weit her. auch wenn du denkst das du wie ein beserker trainiert
wenn du mal weiter bist kann es sein das du so wie ich nach nem 20er satz kreuzheben erstmal nen moment ein sauerstoffzelt brauchst
Aber gut habe jetzt erstmal das whey und werde mal schaun wies geht.
das zeug is kein wundermittel, und wenn deine restliche ernährung fürn popo is dann kannste dir das whey auch schenken *gg
-
Naja mit der Intensität mag das wohl sein.. Da muss ich eh erst noch Erfahrungen sammeln und gewichtstechnisch weiter sein. Ich sehe momentan halt zu dass ich 8-12 wdh mache und zwar so, dass es noch sauber ausgeführt ist.. Wenn ich aber nichtmehr kann dauert es eig nicht lange bis der nächste Satz folgen kann.. Wobei bei kh lieg ich imo bei knapp 90 kg also, wie du schon sagst sehr am Anfang Ernährung würde ich als befriedigend einstufen...
-
Sportstudent/in
wenn du 8 - 12 saubere wiederholungen mit 90kg machen kannst is das nicht übel ... und außerdem ist das gewicht völlig nebensächlich, solange du es immer schön steigerst
und mit einer "befriedigenden" ernährung wirst du nicht wirklich weit kommen
-
Naja für eine gute Ernährung kenn ich mich noch nicht gut genug aus. Muss ich mich in naher Zukunft mal in Ruhe einlesen.
Aber jetzt schweifen wir vom Thema ab. Werde morgen mal mit te2 starten!